[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das glaub mal.. :rolleyes:
Geh einfach zurück nach Draenor, "Valnar".
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das glaub mal.. :rolleyes:
Geh einfach zurück nach Draenor, "Valnar".
Auf einer Skala von 7 bis 11, wie sehr schmerzt dein Butthurt?Quote:
Was labert der Typ mit ner leeren Punica Flasche..? Nachdem ich mir aufgrund der stark begrenzten Artikulierungsfähigkeit der Protagonisten die "Lyrics" im Internet durchgelesen habe, bin ich entsetzt wie ein derartig behinderter Nonsens kommerziell in irgendeiner Form erfolgreich sein kann.
Und ich hab gedacht Bushido wäre der intellektuelle Tiefpunkt, aber dass diese Witzfiguren es überhaupt schaffen, sich den Arsch abzuwischen, ohne in ihren geistigen Kapazitäten überfordert zu sein, wage ich gerade mal ernsthaft zu bezweifeln.
Da es deiner Aussage auch an sämtlicher Sinnhaftigkeit mangelt, würde ich mal darauf tippen, dass du ebenfalls gern ein kleiner Azzlack-Wannabe-Gangsta-Rapper wärst, der krass einen auf dicke Hose macht und gleichzeitig über den IQ eines Toasters verfügt? Tippe einmal mit deiner Nase auf einen Buchstaben für "Ja", oder aber auf eine Ziffer für "Nein".Quote:
Auf einer Skala von 7 bis 11, wie sehr schmerzt dein Butthurt?
Oh, jetzt wirst du hier aber persönlich. Mein lieber Scholli, da kannst du aber austeilen, wie Zeitungsjunge.Quote:
Da es deiner Aussage auch an sämtlicher Sinnhaftigkeit mangelt, würde ich mal darauf tippen, dass du ebenfalls gern ein kleiner Azzlack-Wannabe-Gangsta-Rapper wärst, der krass einen auf dicke Hose macht und gleichzeitig über den IQ eines Toasters verfügt? Tippe einmal mit deiner Nase auf einen Buchstaben für "Ja", oder aber auf eine Ziffer für "Nein".
Ist dir vermutlich nicht aufgefallen, aber ich habe dir lediglich eine Frage gestellt. Also hast du sie entweder nicht verstanden, oder aber du hast sie korrekt beantwortet. Glücklicherweise kommt man in beiden Fällen zum selben Ergebnis ;)Quote:
Oh, jetzt wirst du hier aber persönlich. Mein lieber Scholli, da kannst du aber austeilen, wie Zeitungsjunge.
Zwanghaft hochgestochene Artikulation macht dich nicht schlauer.Quote:
Nachdem ich mir aufgrund der stark begrenzten Artikulierungsfähigkeit der Protagonisten die "Lyrics" im Internet durchgelesen habe, bin ich entsetzt wie ein derartig behinderter Nonsens kommerziell in irgendeiner Form erfolgreich sein kann.
Oder Option C; Ich muss mich nicht vor dir für meinen Musikgeschmack rechtfertigen und sehe es auch nicht ein auf deine semi-wütenden Post und alman Zwinker-Smileys ala ;;;;^)))))) einzugehen.Quote:
Ist dir vermutlich nicht aufgefallen, aber ich habe dir lediglich eine Frage gestellt. Also hast du sie entweder nicht verstanden, oder aber du hast sie korrekt beantwortet. Glücklicherweise kommt man in beiden Fällen zum selben Ergebnis ;)
Es gibt Musik und es gibt sowas was du da anscheinend hörst. Tu der armen Musik den Gefallen und pauschalisiere da nicht, das hat sie - und alles andere im übrigen auch - mit Sicherheit nicht verdient.Quote:
Du solltest dir eher die Frage stellen, inwiefern Musikgeschmack mit Intelligenz etwas am Hut hat, bevor du hier so urteilst.
Ach ja, wenn man nichts mehr findet beginnt man natürlich mit den abwertenden Kommentaren. Wie du es nennst, ist ja und und für sich egal. Juckt niemanden.Quote:
Es gibt Musik und es gibt sowas was du da anscheinend hörst. Tu der armen Musik den Gefallen und pauschalisiere da nicht, das hat sie - und alles andere im übrigen auch - mit Sicherheit nicht verdient.
Und wer solche "Texte" schreibt und das ganze noch publiziert, kann keinen IQ haben, der über Zimmertemperatur liegt.
Aber ich bin hier jetzt raus, mir wird das ganze zu gefährlich - am Ende liegt ich noch von einer Pumpgun durchlöchert in der Ecke wie Spanschbab.. :bandit:
Du willst Argumente? Lies dir einfach den mehr als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch, mehr Argumente braucht ein Mensch, der noch ganz bei Verstand ist nicht. Das ist geistiger Dünschiss Deluxe, sowas kann nur von präpubertären Kindern oder geistigen Tieffliegern kommen. Das ist einfach nur lächerlich, affig und peinlich.Quote:
Ach ja, wenn man nichts mehr findet beginnt man natürlich mit den abwertenden Kommentaren. Wie du es nennst, ist ja und und für sich egal. Juckt niemanden.
Dein einziges Kommentar, welches du hier zum dritten Mal schreibst und publizierst, das nur aus einer Niedermachung der Rapper und ihrer Texte besteht, ist auch nicht gerade das Gelbe vom literarischen Ei.
Und wenn ich in die Ecke scheiße und es Kunst nenne ist das auch Kunst. Trotzdem würde jeder vernünftige Mensch nur den Kopf schütteln, weil es einfach nur scheiße ist. Dieses ganze "Wir nennen alles Kunst, ganz egal wie beschissen es ist"-Getue ist einfach nur zum Kotzen.Quote:
Wenn ich mal ehrlich sein darf, ist deine Leistung hier auch nicht gerade die Definition von Intellekt und Argumentationskunst. Du ignorierst nämlich komplett die Tatsache, dass Musik eine Art der Kunst ist und Kunst so abstrakt sein darf, wie der Künstler es möchte. Es ist und bleibt Kunst. Ein Ausdruck, wenn du es so sehen willst.
Jeder Backstein ist klüger als diese Rapper. Und dass du hier direkt mit Rassistenscheiße ankommst bestätigt nur diesen Eindruck.Quote:
Also bitte tu uns doch den gefallen und piss nicht jedem hier grundlos ans Bein, nur damit du dich klüger fühlst, du reinrassige und elitäre Übermacht von einem Menschen.
So wie dein riesen Aufwand hier mir deine Meinung aufzuzwingen? Das Verhalten kenne ich auch noch von den 14-Jährigen. Oder doch eher deine Versuche irgendwie besser als die Texte zu klingen, aber dennoch nicht in der Lage sein sachlich zu bleiben und keinen Satz ohne eine Entwürigung auf dei Reihe zu kriegen?Quote:
Auf die Gefahr hin gleich abgeknallt zu werden:
Du willst Argumente? Lies dir einfach den mehr als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch, mehr Argumente braucht ein Mensch, der noch ganz bei Verstand ist nicht. Das ist geistiger Dünschiss Deluxe, sowas kann nur von präpubertären Kindern oder geistigen Tieffliegern kommen. Das ist einfach nur lächerlich, affig und peinlich.
Dein Predigen von Norm und Standard ist auch nur zum Kotzen, aber so wurdest du nun mal geboren, da kann ich ja nichts dafür. Ich an deiner Stelle würde mich schämen, wenn ich versuchen würde Leuten im Internet meine intolerante Meinung aufzuzwingen lelQuote:
Und wenn ich in die Ecke scheiße und es Kunst nenne ist das auch Kunst. Trotzdem würde jeder vernünftige Mensch nur den Kopf schütteln, weil es einfach nur scheiße ist. Dieses ganze "Wir nennen alles Kunst, ganz egal wie beschissen es ist"-Getue ist einfach nur zum Kotzen.
Es ist auch so lustig, wie du die Intelligenz der Rapper an ihren Texten feststellst. Wo in meinem Beitrag der Rassismus ist, bleibt mir ein Rätsel.Quote:
Jeder Backstein ist klüger als diese Rapper. Und dass du hier direkt mit Rassistenscheiße ankommst bestätigt nur diesen Eindruck.