one.com kannst du für das erste Jahr testen, danach würde ich aber auch umziehen. Es gibt in Sache Leistung einfach viel bessere Möglichkeiten...
Ein paar Gründe was super ist, warum bloß nicht einen und was den anderne zum technisch besten im P/L macht wären schön. So sind es nur Behauptungen.Quote:
Auf jeden fall NICHT Strato.
Der Service von irie ist P/L technisch der beste.
OVH ist auch super als vServer.
Ansich ist Host-Europe der stabilste. Dort würde ich aber keine webspace kaufen weil die die PHP Version stellen und die ist dort immer am schleppen. (5.4) und dabei is 5.5 5.6 raus.
Wenn dann nur vServer Linux den du dir einrichtest.
1. Strato anbindung in Berlin sehr schlecht.Quote:
Ein paar Gründe was super ist, warum bloß nicht einen und was den anderne zum technisch besten im P/L macht wären schön. So sind es nur Behauptungen.
Du machst einen Anbieter ohne irgendwelche Argumente schlecht, aber empfiehlst direkt danach irgendeinen random User von epvp. wow.Quote:
Auf jeden fall NICHT Strato.
Der Service von irie ist P/L technisch der beste.
Schlecht? Ich habe >300Mbit down/up unlimited.Quote:
1. Strato anbindung in Berlin sehr schlecht
Quote:
1. Strato anbindung in Berlin sehr schlecht.[...].
Sehe das genauso wie Syc. Hoste ebenfalls bei Strato nen Win vServer für 25€/Mon. Die Anbindung ist absolut kein Problem, bekomme dafür 8 vCores und 8GB Ram und das ist mehr als in Ordnung!Quote:
[...]Du machst einen Anbieter ohne irgendwelche schlecht, aber empfiehlst direkt danach irgendeinen random User von epvp. wow.
Schlecht? Ich habe >300Mbit down/up unlimited.[...]