[How To]Youtubeviews erhöhen

01/10/2010 18:05 тrαder#16
Quote:
Originally Posted by D00MR4ZR View Post
This is kinda lame guide, I will make a better one soon!
Lol You are writing that because you're angry that i not support your illegal shit.
01/12/2010 16:51 nikon2k#17
Bringt der Tubethumper wirklich qualitativ etwas oder nur sowas wie nen besucher tausch ?
Sprich wird das video von echten besuchern angesehen und auch kommentiert etc. oder nur durch bots?
01/13/2010 22:41 NeRo2674#18
nice werd es auch ma testen...
01/24/2010 17:07 °IncI°#19
Das mit dem HQ Funktioniert nicht mehr
01/26/2010 14:01 Davidriddi#20
Mavcht halt ein gutes vid und dann passt das^^
01/27/2010 09:52 Umanga#21
Thanks hast du :P
02/14/2010 15:04 xizorr#22
02/14/2010 15:50 xizorr#23
zum Tube thumber ihr müsst wenn ich keine trial zeit mehr habt einfach nochma auf start drücken dann kommt keine hits mehr übrig blablabla aber wenn ihr das fenster einfach ignoriert seht ihr unten dass er trotzdem klickt :) das fenster nich schließen
03/11/2010 14:11 minimixd#24
ich verbreite meine links überall wen das vid gut is xD
03/11/2010 21:36 iDunnoi#25
nice 1
thx für die mühe die du dir gemacht hast
03/13/2010 17:02 X-Matrix#26
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Hallo,
Ich zeige euch hier wie ihr schnell eure Youtube Views erhöhen könnt.

1.Methode: Youtubelink verbreiten
Also die erste Methode dazu ist den Youtubelink zu verteilen.
Also fangen wir an: Wir verbreiten unseren Youtubelink in Foren wo sehr viele Benutzer sind z.b Elitepvpers.
Aber da man es nicht direkt veröffentlichen darf müsst ihr es in eure Signatur einfügen.Zeit zu Zeit wird das immer mehr.
Beispiel:Ich hatte seit 2 Monaten einen YoutubeLink in meiner Signatur und ich habe jetzt +10000 Views.

2.Methode:Youtubeviews Bug
Dieser Bug funktioniert so: Ihr seht ja immer auf Youtube Videos den HQ Button da müsst immer draufdrücken das Video wird immer neu geladen und ihr kriegt so Views

3.Methode: Tubethumper
Diese Methode ist eigentlich die beste aber dieses Programm ist nur Trial:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da drauf gehen und Downloaden
Die Anleitung wie man TubeThumper benutzt steht auf der Website.

4.Methode:Tags
Diese Methode ist ganz einfach, dazu müsst ihr einfach Suchwörter wie SXX oder Beliebte Sänger bei den Tags eingeben und so werdet ihr viele Youtube Views kriegen

Das war erstmal alles ich werde noch Paar Methoden auflisten
So junge...
Seedleed aka. DarkX2X...
Du beantragst sofort... eine Namenänderung im K-Cheat forum, ebenso nimmst du MEIN Bild raus...
Denn dieses Bild das ich als Avatar habe ist von mir entstanden. Die Photoshop Dateien habe ich noch davon...
Wieso bist du eigentlich so arm und musst einen Avatar sowie einen Usernamen klauen ?
Sowas finde ich richtig beschissen...
Wenn du nicht umgehend was dagegen machst werd ich einen Ip Adressen Abgleich zu den vergangenen Zeiten veranlassen und die Photoshop Datei wird sammt Beweißlinks umgehend zu meinem Anwalt wandern ;)
Hättest du nur den Avatar geklaut wär das ein geringeres Problem...
Aber du hast meinen Avatar, meinen Username (Worauf ja eigentlich kein Copyright besteht, aber egal) somit meine Internetidentität mit einem Post aus diesem Forum in diesem anderen Forum verbreitet....
Klar du kannst die scheiße dort posten wo du willst... sag ich nix dagegen... aber nicht im Zusammenhang mit meinem Avatar und meinem Nutzernamen...
Wie gesagt Avatar = Mir ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2010 17:06 Horsedick.MPEG​#27
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
So junge...
Seedleed aka. DarkX2X...
Du beantragst sofort... eine Namenänderung im K-Cheat forum, ebenso nimmst du MEIN Bild raus...
Denn dieses Bild das ich als Avatar habe ist von mir entstanden. Die Photoshop Dateien habe ich noch davon...
Wieso bist du eigentlich so arm und musst einen Avatar sowie einen Usernamen klauen ?
Sowas finde ich richtig beschissen...
Wenn du nicht umgehend was dagegen machst werd ich einen Ip Adressen Abgleich zu den vergangenen Zeiten veranlassen und die Photoshop Datei wird sammt Beweißlinks umgehend zu meinem Anwalt wandern ;)
Hättest du nur den Avatar geklaut wär das ein geringeres Problem...
Aber du hast meinen Avatar, meinen Username (Worauf ja eigentlich kein Copyright besteht, aber egal) somit meine Internetidentität mit einem Post aus diesem Forum in diesem anderen Forum verbreitet....
Klar du kannst die scheiße dort posten wo du willst... sag ich nix dagegen... aber nicht im Zusammenhang mit meinem Avatar und meinem Nutzernamen...
Wie gesagt Avatar = Mir ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und noch die Signatur von Lucyy geklaut. Schönes Ding! :D

Aber was will man von jemandem erwarten, der nen Forum mit dem Namen "slitepvpers" macht? :rolleyes:
03/13/2010 17:37 X-Matrix#28
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Und noch die Signatur von Lucyy geklaut. Schönes Ding! :D

Aber was will man von jemandem erwarten, der nen Forum mit dem Namen "slitepvpers" macht? :rolleyes:
Wie gesagt ich meins ernst ;)
Der Ava is mir...
Und weil er so dreißt war werd ich dagegen vorgehen...
03/13/2010 17:39 тrαder#29
Lol Ich kenen das Forum nichtmal jemand wollte mich sicher faken.Udn vielleicht hat dieser Typ im Forum einfach das Tut kopiert und Eingefügt?
Wenn das Forum noch existiert kannst nen Ip Adress Vergleich machen,der Wohnort wird nicht meiner sein.
03/13/2010 17:44 Horsedick.MPEG​#30
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Lol Ich kenen das Forum nichtmal jemand wollte mich sicher faken.Udn vielleicht hat dieser Typ im Forum einfach das Tut kopiert und Eingefügt?
Wenn das Forum noch existiert kannst nen Ip Adress Vergleich machen,der Wohnort wird nicht meiner sein.
Jemand wollte dich faken der dann t0x1c faked? Alles klar. :D
Naja, ich sag da nixmehr zu, passt hier nicht hin.