Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich gehe wiegesagt davon aus, das irgend ein Vogel den Bot von einer nicht offizielen Quelle geladen hat und anschließend bei Kaspersky gemeldet hat. Immerhin ist Kaspersky ein Antiviren Programm, wo man eventuelle Gefahren, sofern man sich dort einen Account erstellt hat einfach melden kann. Man könnte eventuell versuchen Kaspersky zu kontaktieren und das ganze zu klären. Den an den Quellcode sieht man ja, das da alles einwandfrei ist.Quote:
Ist eine Falschmeldung, weiß nicht wie Kaspersky darauf kommt. Ist auch das einzige Antivirenprogramm welches da etwas erkennt. Da die Exe nicht mal Verschlüsselt ist ist das ziemlich bitter für Kasperski.
Ich kann gegen die Meldung nichts machen. Füg eine Ausnahme hinzu oder compile dir den Bot selber mit einem anderen Icon.
Den ich habe den Bot selber genutzt und plötzlich nach 10 Tagen kommt erst die Meldung, das bestätigt halt meine These. Einfach zur Ausnahme hinzufügen und dann gehts schon. Chiller hat in Programmiert, somit den Bot auch nur bitte von hier laden. Alles andere kann mit Keyloggern oder sonst was verseucht sein. Vorallem, da Chiller den Source freigegeben hat.
Mit freundlichen Grüßen