Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
2006er Baujahr ^^
Ist echt ein schönes Auto aber wie gesagt nur Probleme. Von den Opelwerkstätten bin ich ebenfalls enttäuscht. Musste vor kurzem zu einem Garantiesicherheitscheck den ich alle 6 Monate mach muss. Sollte 80€ kosten wurden dann aber 140€ da die Pumpe der Scheibenwaschanlage gesäubert werden "musste". Hätte es nett gefunden wenn sie mich vorher gefragt hätten ob sie das machen sollen. Einmal wollten sie auch 25€ von mir für das Fehlerauslesen haben aber haben mir gleichzeitig gesagt dass sie nicht garantieren können den Fehler zu finden.
|
Wow.. hört sich ja echt so an als ob du keine tolle Opel Werkstatt da hast :(
Mein Vater fährt schon ziemlich lange Opel (verschiedene Modelle, Zuerst Zafira, dann Insignia und meine Mum ist bis vor kurzem nen Tigra gefahren) und die haben immer vorher angerufen und nie wirklich Probleme gemacht. Mein Vater hat Automechatroniker gelernt, von daher weiß er wenn er abgezockt wird oder nicht ^^
Er war bis jetzt immer mit den Inspektionen zufrieden und die Modelle hatten auch nicht wirklich problem (nur halt beim Zafira gegen Ende -> Musste komplett neue Kupplung rein, wäre aber teurer gewesen als der Restwert also direkt verkauft)