Die 1. Seelsorge bei Elitepvpers

05/16/2015 15:53 Meinungsfreiheit#16
Aber nein, hier in Hinterbichelberg sind alle Menschen so, ich dachte das wäre normal bis ich vor einigen Wochen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es nicht gut wäre die Synagogen mit 6 Strichen zu besprühen. Bei der Arbeitswahl bin ich noch unentschlossen, eigentlich haben ich und meine Freunde ( Chantale,Adolf und Mohammed ) vor Hartz 4 zu studieren. In dieser Arbeit können wir dann weiter unsere Meinung frei äußern und wie ich gehört habe ist der Job sogar echt gut bezahlt!

Wenn du mir nicht hilfst bin ich sehr traurig :(
05/16/2015 16:16 FreshTi#17
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Phokas mag mich nicht.
Was soll ich tun? :(
Wer ist Phokas?
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
mir gehts gut, was soll ich tun?
Du sollst glücklich sein, das es dir gut geht 😊
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Aber nein, hier in Hinterbichelberg sind alle Menschen so, ich dachte das wäre normal bis ich vor einigen Wochen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es nicht gut wäre die Synagogen mit 6 Strichen zu besprühen. Bei der Arbeitswahl bin ich noch unentschlossen, eigentlich haben ich und meine Freunde ( Chantale,Adolf und Mohammed ) vor Hartz 4 zu studieren. In dieser Arbeit können wir dann weiter unsere Meinung frei äußern und wie ich gehört habe ist der Job sogar echt gut bezahlt!

Wenn du mir nicht hilfst bin ich sehr traurig :(
Dann wünsche ich dir Viel Spaß bei deinem Traumberuf 😂. Ich kann dir in diesem Fall leider auch nicht helfen 😦 Vielleicht äußert sich ein anderer User. Gruß, dein Seelsorger ☺
05/16/2015 16:18 Hurt Locker#18
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Phokas mag mich nicht.
Was soll ich tun? :(
finden, töten
05/16/2015 16:30 AhmetEinstein#19
dude ich habe 1 problem.
sometimes forgette ich taschentücher in m1 bed zu taken wenn ich sleepe gehe, dann kriege ich lust&fun auf mastubieren, dann make ich immer ohne taschentücher immer auf bauch, ist das normal ? #nohomo
05/16/2015 16:32 Ryū#20
Bin in Latein gefährdet.

Quote:
Originally Posted by AhmetEinstein View Post
dude ich habe 1 problem.
sometimes forgette ich taschentücher in m1 bed zu taken wenn ich sleepe gehe, dann kriege ich lust&fun auf mastubieren, dann make ich immer ohne taschentücher immer auf bauch, ist das normal ? #nohomo
Wir sind hier nicht auf RU, Kollege.
Wenn du mal wieder am start bist, lass mal für Oldsqwl paar Likes fließen.
05/16/2015 16:34 FreshTi#21
Quote:
Originally Posted by AhmetEinstein View Post
dude ich habe 1 problem.
Nun, ich würde dir raten paar Packungen direkt in dein Bett zu legen. Gruß
05/16/2015 23:20 Bench#22
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
:facepalm:

Sollte das jetzt lustig sein?
Hier macht sich doch jeder lustig über diesen Thread. Wobei ich, als Spielverderber sagen muss, dass niemand hier lustig ist.
05/17/2015 00:02 _Headsh0t_#23
Hallo, ich bin Kevin. Ich bin schon 13 aber noch Jungfrau. Alle meine Freunde hatten schon Sex und lachen mich aus. Was soll ich tun??
05/17/2015 00:08 No Hawx#24
brauch was zum kiffen aber hab kein geld. was tun?

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hallo, ich bin Kevin. Ich bin schon 13 aber noch Jungfrau. Alle meine Freunde hatten schon Sex und lachen mich aus. Was soll ich tun??
fick sie
05/17/2015 00:13 SayzAngel#25
Auf elitepvpers eine Seelsorge? Alles klar, nach den Tipps der User hier, ist jeder zu 100% Suizidgefährdet
05/17/2015 00:18 Carl Grimes#26
Ist es normal, wenn die Leute in deinem Kopf, die du erfunden hast um mit ihnen zu reden, plötzlich anfangen ein Eigenleben zu entwickeln?
05/17/2015 00:44 Merkur Magnus#27
Quote:
Hallo, ich bin Kevin.
Hätte schon gereicht.
05/17/2015 00:51 SayzAngel#28
Quote:
Selbstmord?
05/17/2015 00:52 Flurex#29
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Gute Idee. Sich schön kaputt zu arbeiten.

Eine alternative wäre Pranks aufzunehmen, wo man schön auf die Fresse bekommt dann auf YT hochladen.

in diesem Sinne: ''YOOO DUDE CHILL!!! ITS A PRANK ITS PRANK''
Der Satz geht mir irgendwie richtig oft durch den Kopf, weil der gefühlt bei jedem Prank Video zig mal vorkommt. ^^
05/17/2015 00:53 _Headsh0t_#30
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Selbstmord?
Dann wende ich mich lieber an Juliensblog. Der hat wenigstens Ahnung :(