XeleXDesign: Showroom

06/24/2015 21:24 XeleXDesign#16
So guten Abend liebe Art Com. :)

ich habe für einen Freund ein CD Cover erstellt und wollte euch um eure Meinung fragen. ( Das Bild ist nicht in der 100%zigen Größe ! )

Ich hoffe es gefällt euch und lasst ordentlich konstruktive Kritik da !

PS: Das kleine Symbol unten rechtes ist sein Logo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG,
Nudel
06/24/2015 21:45 Daikota#17
Wurde gerne den Stock dafür sehen
06/24/2015 21:47 XeleXDesign#18
Das ist nicht nur einer ^^
06/24/2015 22:01 Daikota#19
Hast du die risse selbst gemacht? Oder ist das nur ein bild mit den rissen?
06/25/2015 06:50 XeleXDesign#20
Hab ich mir abgeguckt und dann selber gemacht :)
06/25/2015 14:38 Daikota#21
Den Wirklich top Arbeit finde ich, hatte gedacht das wäre einfach ein stock einer einegerissenen wand
06/27/2015 16:08 XeleXDesign#22
Guten Mittag liebe Com,

ich habe heute ein Logo für den Metin2 Server Vanasia2 fertiggestellt:

Bitte wie immer konstruktive Kritik und bin für alles offen !

MfG,
Nudel
06/27/2015 18:52 Deus #23
Ich finde die Font passt nicht zu dem Holz & allgemein zu dem Logo. Das mag mein Geschmack sein aber ich finde zu Holz passt meistens was goldiges, warum ich das so passend finde, keine Ahnung. Hinter der Font - diese 2 Striche die eine 2 darfstellen sollen, das finde ich auch unpassend. Aber ansonsten passt das ganze eigentlich.

Überlege dir ruhig paar Minuten länger welche Schrift du nehmen willst, weil die Schrift verleiht dem Gesamtwerk so viel Emotionen & sagt so viel aus, lass dir da auf alle Fälle ruhig Zeit.

Und wenn du keine Ahnung hast, dann Google und nimm dir andere Werke als deine Inspiration, vielleicht hilft dir dann das weiter.
06/27/2015 20:34 LekoArts#24
Deus stimme ich zu und habe jetzt noch Feedback für den Rest :)

Du solltest unbedingt versuchen nicht nur Ebenenstile zu verwenden. Als Basis kann und sollte man sie sicherlich verwenden, aber danach musst du dann noch händisch Sachen hinzufügen. Für dich bedeutet das: Dem Rand, dem Text und dem Holz kannst du durch zusätzliche Texturen und Licht/Schatten-Malen (Weiß/Schwarz auf Weiches Licht oder Ineinanderkopieren) einen größeren Realismus hinzufügen. Damit würde das Holz und der Rest plastischer wirken. Evtl. noch zum Grünzeug Blumen hinzufügen :)
06/27/2015 22:10 XeleXDesign#25
Okey danke euch zweien :)

Werde es wie immer versuchen umzusetzen und werde dann die nächsten Tage ein Update posten !
06/30/2015 16:01 XeleXDesign#26
Guten Nachmittag , :)

ich habe hier wieder einmal ein neues Bild für Euch !
Die Idee ist nicht ganz auf meinem Mist gewachsen, aber habe mein bestes versucht...
( Bin mit der Schrift nicht ganz so zufrieden )

Ich habe hier versucht mehr mit Ebenen statt mit Ebenenstilen zu arbeiten, jedoch weiß ich bei einer Schrift immernoch nicht, wie man diese bei denen anwenden kann..

Bitte wie immer Kritik :)

Mit freundlichen Grüßen,

Nudel
07/01/2015 13:13 TheRealKyuta#27
Bin zwar selbst noch nicht soweit das so hinzubekommen aber ich mache ganz kleine Fortschritte.

Hier hatte ich mir ein Video angesehen zu Spiegelungen und Schatten.

Hier in dem Speedvideo sieht man z.b auch gut finde ich wie KingSora das macht mit der Belichtung und Schatten, finde es zwar ein bisschen zuu schnell aber man kann Anhaltspunkte sehen.
07/01/2015 14:20 Daikota#28
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post

Hier in dem Speedvideo sieht man z.b auch gut finde ich wie KingSora das macht mit der Belichtung und Schatten, finde es zwar ein bisschen zuu schnell aber man kann Anhaltspunkte sehen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich sowas sehe denke ich immer wie schlecht ich doch eigentlich bin XD
07/01/2015 16:18 LekoArts#29
Quote:
Originally Posted by NudelholzBrett View Post
Guten Nachmittag , :)

ich habe hier wieder einmal ein neues Bild für Euch !
Die Idee ist nicht ganz auf meinem Mist gewachsen, aber habe mein bestes versucht...
( Bin mit der Schrift nicht ganz so zufrieden )

Ich habe hier versucht mehr mit Ebenen statt mit Ebenenstilen zu arbeiten, jedoch weiß ich bei einer Schrift immernoch nicht, wie man diese bei denen anwenden kann..

Bitte wie immer Kritik :)

Mit freundlichen Grüßen,

Nudel
Sieht doch garnicht schlecht aus :)
Aber man kann die Schrift nicht so gut lesen ... Da musst du den Kontrast zwischen Schrift und Bild verstärken, dass es sich besser absetzt.

Die Schrift kannst du in ein Smart-Objekt umwandeln und dann deine Ebenenstile+Effekte darauf anwenden.
07/01/2015 16:58 Deus #30
Zeigt doch einem Anfänger nicht immer gerade Sora Werke xD da fühlen sich dann viele schlecht haha :D

Die Videos von ihm sind spannend aber dienen nicht zum Lernen, die sind einfach viel zu schnell - am besten ist etwas langsames bei dem schrittweise erklärt wird - warum und wieso man den Schritt eingeht.