Quote:
Originally Posted by NurDieWurstHatZwei
Tolles Skript!
Trotzdem eine Frage: Vielleicht stelle ich mich etwas dumm an, aber kann man die eingelesenen BB Dörfer auch manuell als Ziel auswählen? Schaffe es nur ihn automatisch farmen zu lassen...
Vorschläge:
- Einfärbung der Rohstoffe/Bauernhofplätze nach Auslastung der Kapazität
- Berichte einlesen / verfügbare Rohstoffe berechnen / Truppen berechnen => Spielerdörfer farmen
Grüße
|
Nabend,
danke für das recht ausführliche Feedback!
Wie meinst du manuell angreifen? Du kannst deine Truppen ja nach wie vor noch per Hand verschicken, eventuell vorher noch in den Einstellungen entsprechend viele Einheiten reservieren dass sie nicht losgeschickt werden.
Der Angriffstimer würde das auch erledigen, der ist aber noch immer in der Beta da durch den Multi-Village support die Genauigkeit ein wenig darunter leiden musste.
Deinen ersten Vorschlag finde ich sehr gut, ist bereits in Version 1.572 umgesetzt ;)
Der zweite ist natürlich ein guter Ansatz, hatte auch selbst schon oft darüber nachgedachte aber letztendlich kann ich es nicht verantworten - alle Berichte einzulesen wäre extrem auffällig. Im moment ist die einzig wirklich "gefährliche" Funktion das automatische Farmen, alles andere findet absolut unverfolgbar für das Stämme Team statt und dies sollte auch möglichst so bleiben.
Liebe Grüße