Quote:
Originally Posted by Kyato
Nur weil da ein Button ist, heißt es nicht das diese dann auch eine Funktion haben müssen in einer Preview! Ich hatte das Problem ebenfalls und es wird ja nicht für eine Funktion 'geworben'. Du hast die Funktion entdeckt, aber Ihr wurde noch kein Kommando hinterlegt.
|
Wir müssen doch nicht worklaubern über so etwas, oder? Die Funktion war in allen anderen Teilen vorhanden, ein Windows ohne diese Funktion wäre äußerst mager, da hierdurch auch Protokolle wie die für vms eingesetzt werden können und das war in allen anderen Teilen auch der Fall, jetzt ist in Windows 10 nach wie vor der button da also gehen wir mal davon aus, dass die Funktion definitiv vorhanden sein wird.
So. Was ich jetzt damit sagen wollte, war, dass die Funktion eben in Win10 derzeit nicht vorhanden ist bzw. nicht funktioniert. Das ist alles. Das sind Dinge, die einem aber einfach in der Preview erwarten, so was ist nichts Großes und wie ich bereits auch erwähnt habe, wird das in der finalen Version sicher drin sein.
Ach und wenn eine Meldung gekommen wäre, dass die Funktion derzeit noch nicht da ist, dann wäre das kein Fehler, da aber die Funktion vorhanden ist und mit einer
Fehlermeldung gekontert wird, gehe ich mal schwer davon aus, dass das so wohl nicht gewollt ist und es sich hierbei wohl um einen Fehler handelt, der natürlich behoben wird nehme ich mal an.