Glaubt ihr an Geister etc ? :D xD

05/09/2015 11:07 ThreeSixxtY#16
Ich glaub an Geister
05/09/2015 11:49 Ryū#17
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Der TE hat nicht gefragt ob sie existieren,er hat gefragt ob wir an sie glauben.
Wie du nicht lesen kannst, zeigt mein Beitrag, dass ich die Existenz von Geistern nicht ausschließe.

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Der TE hat nicht gefragt ob sie existieren,er hat gefragt ob wir an sie glauben.
Du hast die Frage nicht richtig gelesen weil du mal wieder zu Hastig warst Phokas :(
Und ich denke, dass du den Deutschunterricht wieder aufnehmen solltest, Synek.

Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Ja, genau dich meine ich. Elektromagnetische Wellen kann man physikalisch entdecken, aber Geister hat man trotzdem nicht gesehen. Und was gibt diese Wellen überhaupt ab? Strahlengeister?
Weil die Physiker ja auch schon an die Grenzen aller Möglichkeiten gestoßen sind, alle möglichen Methoden bekannt sind und alles Mögliche schon entdeckt haben :rolleyes:
05/09/2015 12:18 wolfnice#18
Ich glaube nicht an Geister. o
05/09/2015 15:27 deathcursed#19

Nein.
05/09/2015 16:48 xelayz'#20
Ich glaube auch an Geister
05/09/2015 17:34 Carl Grimes#21
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Weil die Physiker ja auch schon an die Grenzen aller Möglichkeiten gestoßen sind, alle möglichen Methoden bekannt sind und alles Mögliche schon entdeckt haben :rolleyes:
Was für Grenzen denn? Alles, was mit dieser Welt irgendwie tangiert, ganz egal auf welche Art und Weise, kann physikalisch zumindest theoretisch nachgewiesen werden. Dennoch gibt es keine physikalische Grundlage, trotz all der angeblichen Sichtungen.
Die Wissenschaft hat mittlerweile aber auch herausgefunden, dass mehrere Faktoren, wie z.B. Infraschall, Dunkelheit, elektromagnetische Strahlung in der Luft den Menschen so beeinflussen kann, dass dieser etwas übernatürliches sieht.
05/09/2015 20:43 Johnny zockt#22
Eher an Dämonen, und selbst 2x dämonen in menschen gesehen die ausgetrieben worden sind. Davor habe ich nie daran geglaubt, nach dem Exorzismus den ich zufälligerweise gesehen habe schon. Und nein es war kein Fake etc
05/09/2015 21:01 Marteria.#23
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Eher an Dämonen, und selbst 2x dämonen in menschen gesehen die ausgetrieben worden sind. Davor habe ich nie daran geglaubt, nach dem Exorzismus den ich zufälligerweise gesehen habe schon. Und nein es war kein Fake etc
Ja, gegen Geisteskrankheiten, wie Schizophrenien und Psychosen, helfen bestimmt altertümliche Praktiken und nicht psychiatrische Aufenthalte mit medikamentöser und therapeutischer Behandlung.

Nein, glaube nicht an Geister.
05/09/2015 21:35 Breuli#24
Nein, nicht wirklich

Alles nur Hokus Pukus :D
05/09/2015 21:45 Merkur Magnus#25
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Ja, gegen Geisteskrankheiten, wie Schizophrenien und Psychosen, helfen bestimmt altertümliche Praktiken und nicht psychiatrische Aufenthalte mit medikamentöser und therapeutischer Behandlung.

Nein, glaube nicht an Geister.
Erinnert mich irgendwie daran ;p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2015 10:47 'Mitico#26
An Geister direkt nicht,aber habe vor einigen Jahren mal Gläserrücken mit ein paar Leuten gemacht,wenn euch das etwas sagt und da wurde mir schon mulmig,da es funktioniert hat..
05/18/2015 10:51 KAWAS4KI#27
Definitiv nicht ^^
05/18/2015 13:01 swoki#28
Ich glaube an Dämonen.
05/18/2015 13:02 LeeroyJenkinss#29
heikles Thema ^^ Leider schwer tatsächlich daran zu glauben
05/18/2015 13:06 #Saiirex#30
lol nein :D xD ^^