Ich glaub an Geister
Wie du nicht lesen kannst, zeigt mein Beitrag, dass ich die Existenz von Geistern nicht ausschließe.Quote:
Der TE hat nicht gefragt ob sie existieren,er hat gefragt ob wir an sie glauben.
Und ich denke, dass du den Deutschunterricht wieder aufnehmen solltest, Synek.Quote:
Der TE hat nicht gefragt ob sie existieren,er hat gefragt ob wir an sie glauben.
Du hast die Frage nicht richtig gelesen weil du mal wieder zu Hastig warst Phokas :(
Weil die Physiker ja auch schon an die Grenzen aller Möglichkeiten gestoßen sind, alle möglichen Methoden bekannt sind und alles Mögliche schon entdeckt haben :rolleyes:Quote:
Ja, genau dich meine ich. Elektromagnetische Wellen kann man physikalisch entdecken, aber Geister hat man trotzdem nicht gesehen. Und was gibt diese Wellen überhaupt ab? Strahlengeister?
|
|
Was für Grenzen denn? Alles, was mit dieser Welt irgendwie tangiert, ganz egal auf welche Art und Weise, kann physikalisch zumindest theoretisch nachgewiesen werden. Dennoch gibt es keine physikalische Grundlage, trotz all der angeblichen Sichtungen.Quote:
Weil die Physiker ja auch schon an die Grenzen aller Möglichkeiten gestoßen sind, alle möglichen Methoden bekannt sind und alles Mögliche schon entdeckt haben :rolleyes:
Ja, gegen Geisteskrankheiten, wie Schizophrenien und Psychosen, helfen bestimmt altertümliche Praktiken und nicht psychiatrische Aufenthalte mit medikamentöser und therapeutischer Behandlung.Quote:
Eher an Dämonen, und selbst 2x dämonen in menschen gesehen die ausgetrieben worden sind. Davor habe ich nie daran geglaubt, nach dem Exorzismus den ich zufälligerweise gesehen habe schon. Und nein es war kein Fake etc
Erinnert mich irgendwie daran ;p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja, gegen Geisteskrankheiten, wie Schizophrenien und Psychosen, helfen bestimmt altertümliche Praktiken und nicht psychiatrische Aufenthalte mit medikamentöser und therapeutischer Behandlung.
Nein, glaube nicht an Geister.