Problem mit dem Razer Kraken 7.1 Chroma

05/06/2015 20:26 Nevada'#16
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Wozu soll denn hier der Surround gut sein? Der positionale Ton kommt größtenteils von der Soundengine des Spiels. Die Surroundsimulation bei so Gaming-Kram verschlechtert bloß die allgemeine Klangqualität zugunsten von einer Funktion, die aufgrund der minderwertigen Driver im Headset kaum bzw keinen Vorteil bringt. Gib das Ding lieber zurück und kauf nen vernünftigen Stereo-KH, damit hast du allgemein objektiv viel besseren Klang und kannst auch problemlos Klang orten, sofern dieser vernünftig von der Soundengine positional berechnet wird.
Einfach nur Razer hate :D

Quote:
Originally Posted by VincenZo_Muerto View Post
empfiehl mir ein gutes Headset :)
Max. 140€
Gleich kommt der mit Logitech:D
05/07/2015 02:44 [&] Delinquent#17
Quote:
Originally Posted by VincenZo_Muerto View Post
empfiehl mir ein gutes Headset :)
Max. 140€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]+ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]+ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], 100x besseres Klangerlebnis.

Quote:
Originally Posted by Chi_Yoku View Post
Einfach nur Razer hate :D
Gleich kommt der mit Logitech:D
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Die ganzen Gaming-Headsets sind allesamt Müll. Sehr wenige Ausnahmen wie dem maßlos überteuerten Beyerdynamic MMX300 oder den beiden QPAD QH 85 oder QH 90 bestätigen die Regel, letztere stehen allerdings trotzdem noch weit im Schatten der von mir geposteten Konfiguraion.