Is Bug on DE gefixxt???

11/09/2009 21:10 HaltDeineBlume!#16
denkst du kriegst einzige wegen ausnutzen eines bugs?
das ist ihr fehler! sollen die sich doch drum kümmern! wenn sie dich packen kriegste halt ban :)
11/09/2009 21:13 _MaLiBu`ツ#17
nene das geht schon über einen bann hinaus. ist reiner betrugsversuch um echtes Geld.

Du erhältst die Virtuelle Gegenleistung, die aber nicht das verlangte Geld. Quasi Diebstahl.
11/09/2009 21:39 HaltDeineBlume!#18
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
nene das geht schon über einen bann hinaus. ist reiner betrugsversuch um echtes Geld.

Du erhältst die Virtuelle Gegenleistung, die aber nicht das verlangte Geld. Quasi Diebstahl.
jop,aber immernoch der fehler von gameforge,weil die leute den fehler erstellt haben und nicht rechtzeitig gemerkt haben das man dadurch mehr sachen ingame erschmuggeln kann,deswegen nur ein bann! auserdem würde eine anzeige mehr kosten als ein perma ban :)
11/09/2009 22:07 esref9999#19
Hab den Bug Vergessen Könnt ihr den mir sagen? ;)

naja geht doch einfach zur Schule oder so ;)
Inet café geht auch >_<
11/09/2009 22:15 kampfgorba#20
du bist ja ein scherzkeks!!! da ist nichts mehr mit ban!!! du begehst da eine straftat!!! selbst das forum hier macht sich mitschuldig wenn hier sowas gepostet wird! wundert mich das kein mod den thread schliesst!!!

@ haltdeinefresse!!!
1. sie machen die bugs nicht mit absicht!!! das sind fehler!!!! und wissen tun sie auch von ihm ist nur ne frage der zeit bis sie ihn fixxen! vllt lohnt es sich aber sollche kleine kinder zu jagen!!! den ihr müpsst sie entschädigen(was ihr euch erschlichen habt) zusäztlich trag ihr alle anfallenden kosten! anwalt bearbeitung und so weiter!!! begreift ihr nicht das es was ernstes ist??? kommt aufs gleiche raus als würdest ne bank überfallen!!!
11/09/2009 22:44 mrasdfzebr#21
also ich weiß den bug nicht, nur das es irgendwas mit aldi karte und internet cafee und proxy zu tun hat ^^

aber eins weiß ich
man versucht die GF um reales Geld zu betrügen und das ist eine Straftat
Sehr hohe Geldstrafen oder vielleicht auch Gefängnis. Also leute die sowas nicht richtig verstehen sollten es am besten lassen. würde den bug aber auch gerne wissen, da ich kein Geld in Metin2.DE investieren will
11/10/2009 11:25 moesab#22
kann mir jemand per pn mal sagen wie der bug geht?

achja nochwas....man kann alles umgehen!...man muss nur wissen wie
wäre nett wenn mir mal den bug jemand per pn schickt
11/10/2009 11:28 *$M3RT$*#23
:D, warum macht jemand net ne GUid/tutorial ? Darf ich eine machen ?
11/10/2009 11:33 Döner_God#24
geld strafe anzeige perm bann ende
11/10/2009 15:42 mrasdfzebr#25
Quote:
warum macht jemand net ne GUid/tutorial ? Darf ich eine machen ?
wenn du das machst hast du viele neue feinde :P
die GameForge, die Polizei, alle die den IS-Bug kennen.

NEIN DU WIRST ES NICHT TUN, KEINER WIRD ES !!!!
12/30/2009 23:47 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#26
War zu viel info....ich sag nur noch net benutzen sonst x.x
12/30/2009 23:57 тrαder#27
Wenn ihr keine Ahnung habt lasst es lieber
Nicht jeder Proxy ist sicher
Ihr braucht nen anonymen Proxy
Internetcafe auch nicht sicher wegen Kameras
Entweder ihr kauft euch enn anonym proxy oder ihr müsst es lassen
12/31/2009 00:07 THEGO90#28
Quote:
Originally Posted by *$M3RT$* View Post
:D, warum macht jemand net ne GUid/tutorial ? Darf ich eine machen ?
das das illegale machenschaften sind und auf diesem board nicht erwünscht sind..wird der thread auch nicht lange existenz sein...von daher = lass es
12/31/2009 00:12 JokerJoe#29
Nur zu ihr Kleinkinder !
Ja super geil umsonst Drachenmünzen juhu...
euer Gesicht will ich sehen wenn der Anwalt vor der Tür steht !!!
bei den meisten sind ja noch die Eltern dran...
Eins kann ich euch sagen, die Geldstrafe ist nicht gerade gering.
12/31/2009 00:35 IceTeax3#30
Ist doch wayne scheiß auf Konzequenzen, denkt nicht immer über die nachteile nach. Wenn ein anwalt vor euer Tür steht haut dem eins in die fres.se. Vertickt Drogen das macht gut Geld. [/ironie]

Btw wer so denkt wie in meinem Ironie-Zitat solls machen. Die anderen halt nicht. So schwer zu verstehen?