Sie müssten 8,50€ zahlen, will aber niemand. Ich kenne auch heute noch Ausbeutungen ala 6x12h Woche und 800€/Monat Tellerwäscher.
Ich arbeite da ja nicht :pQuote:
Alter wo hast du gearbeitet wo du nur 5€ die Stunde bekommst? Sogar die Schwarzen verdienen mehr in einer Baumwollplantage (Ja die haben jz auch ihren Mindestlohn).
Arbeite lieber in etwas mehr bekanntere Geschäfte wie Ikea,Bauhaus,Hornbach,Rewe,Netto oder sowas, da wirst du ganz sicher nicht "ausgebeutet".
jo haben 2 in der der Stadt(eig voll dumm^^) mach ich , Danke für den Tipp ;)Quote:
5€ ist zu wenig dafür - Komme auch aus Niedersachsen, frag mal in einem Netto Markt (wenn du einen in der Nähe hast) die suchen immer nach Aushilfen. Da kriegste zwischen 8,50€-9€ die Stunde
400 Euro im Monat, 2 Tage in der Woche arbeitet er, arbeitet jeweils 4 Stunden = 32 Stunden im MonatQuote:
Rewe zahlt an geringfügig Beschäftigte sicherlich nicht 12,50€/Stunde.
Unter 8,50€/Stunde würde ich nicht Arbeiten gehen für 5€ kannst du auch bei älteren Nachbarn den Rasen mähen.
Das habe ich dir hier auch schon längst geschrieben. Du solltest dir die Antworten hier vielleicht durchlesen. ;) Habe auch für dich evtl. wichtige Ausnahmen genannt.Quote:
Ich arbeite da ja nicht :p
Naja leider gibt es bei uns nur ein paar Geschäfte , jedoch suchen die keine mehr <.<
Hab gerade herausgefunden, das auch für Aushilfen, der Mindestlohn von 8.50€ zusteht.
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]