Pserver extrem langsam?

11/09/2009 21:27 Fextazy#16
bei portmap musst du die ports freischalten, damit auf deinem pserver alle maps außer map1 (alle reiche) betretbar sind
11/09/2009 21:38 daywalkerf#17
alles freigegeben bei portmap! alles mit grünen punkz ip stimmt ... mein bro kann nit drauf zugreifen ist in hamachi uund ip stimmt bei mc text da
hab nun nochn prob: anmelden (mit betreten der map) dauert 20 mins ... -,- dann lauf ich bissl und bekomm kick.. was kann das sein? (will wie gesagt nur über hamachi spielen mit ca 2-5 leuten (wv ram benötige ich da?) cpu von mir 3ghz ram hab ich 2gb ) pls noma helfen
11/09/2009 21:45 BlubbaBraun#18
Quote:
Originally Posted by daywalkerf View Post
alles freigegeben bei portmap! alles mit grünen punkz ip stimmt ... mein bro kann nit drauf zugreifen ist in hamachi uund ip stimmt bei mc text da
hab nun nochn prob: anmelden (mit betreten der map) dauert 20 mins ... -,- dann lauf ich bissl und bekomm kick.. was kann das sein? (will wie gesagt nur über hamachi spielen mit ca 2-5 leuten (wv ram benötige ich da?) cpu von mir 3ghz ram hab ich 2gb ) pls noma helfen

also ich hab auch einen serve hab auch einen 2 gb ram pc mit einer 3mb leitung und ich hab den server 1500mb gegeben und es funzt perfekt wir spielen zu 5 leute momentan und es lagt kein bisschen....

achja und wieviel speicherplatz hat dein pc, vllt liegts daran, dass er net mehr genug speicher hat und dann dein PC selbst laggt (d.h. dann laggt dein server nch mehr als dein PC)

schau mal nach .... vlt kann ich weiterhelfen
11/10/2009 13:49 elo_77²☺#19
Thx @ BlubbaBraun!
Mein PC hat nur noch 2GB freier Speicher vllt liegts daran.

Eine Frage hab ich noch: Brauche ich Internet wenn ich alleine draufspielen will? Weil Internet geht nicht wenn bei mir Loopback oder Hamachi aktiviert sind weil die ja ne feste IP Adresse haben...
Danke im Voraus
11/10/2009 14:21 daywalkerf#20
#push ich liste nochmal probleme auf:
-saulangsamer server (sobald ich eingeloggt bin lauf ich rum.---->keine moobs+kick)
(server liegt auf einer platte wo 120gb noch frei sind und er hatt im moment 700mb ram)
-andere (mein bro) können nicht drauf conecten:alle ports frei,hamachi ip bei exe stimmt und er ist in hamachi drin
11/10/2009 14:33 elo_77²☺#21
Hab genau das gleiche Problem (naja vllt gehts wenn die Festplatte mehr Platz hat aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht).
Kann mal wer helfen bitte? Und meine Frage von weiter oben beantworten? Thx
11/10/2009 20:25 sattler17#22
hast du auch wirklich alle ports freigegeben,zur hilfe kannst du dir nch andere threads anschauen,die darüber handeln
es kann auch sein,dass dein prozessor überlastet ist weiß ich ja nicht
11/13/2009 16:54 elo_77²☺#23
Liegt am Prozessor hole mir an Weihnachten nen neuen solang spiel ich mit RL Freund auf Hamachi Server ;)
11/13/2009 17:33 CallMeJay#24
Quote:
Originally Posted by elo77 View Post
Liegt am Prozessor hole mir an Weihnachten nen neuen solang spiel ich mit RL Freund auf Hamachi Server ;)
was haste für nen prozessor, glaube nämlich eher nicht dass es an dem liegt