Grinder Mutter

05/02/2015 18:32 EpicMerchant#16
Krass, ich bin 25+ und weiß nicht was das sein soll ein "Grinder".
05/02/2015 19:17 MrDami123#17
Quote:
Originally Posted by h45h54f23 View Post
Wenn du 25+ wärst, wüsstest du wie man Google verwendet.
05/02/2015 19:48 Єrdmännchen™#18
Quote:
Grinding (video gaming) - Wikipedia, the free encyclopedia
05/02/2015 20:17 Apfelrauch#19
Quote:
damit zerkleinert man Weed :)
05/02/2015 20:20 RichzMarkus#20
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
damit zerkleinert man Weed :)
Eigentlich ist es für Personen gedacht die ihre Kräuter selber anbauen wie z.B. Oregano und es zerkleinern wollen um damit kochen zu können :D Aber es hat einen viel bessere Verwendung gefunden, hast du ja schon erklärt :)
05/02/2015 21:19 EpicMerchant#21
Danke an die Klugscheißer, die hier schrieben, dass ich eine Suchmaschine benutzen könnte.

Ich meinte der Begriff war mir unklar, bis dieser Thread hier eröffnet wurde und ich wollte mit meiner Frage nur darauf hindeuten, wie krass es eigentlich ist, dass 12 Jährige mehr über Drogen wissen, als Erwachsene Personen.

Grüße
05/02/2015 21:24 Ryū#22
Sag einfach deiner Schwester sie soll das Paket annehmen oder bleib Zuhause und nimm es selbst an, wenn du so ein Heidenangst vor deiner Mutter hast.
Damit ist der Thread auch geklärt.

Quote:
Danke an die Klugscheißer, die hier schrieben, dass ich eine Suchmaschine benutzen könnte.

Ich meinte der Begriff war mir unklar, bis dieser Thread hier eröffnet wurde und ich wollte mit meiner Frage nur darauf hindeuten, wie krass es eigentlich ist, dass 12 Jährige mehr über Drogen wissen, als Erwachsene Personen.

Grüße
Witzig, dass du uns als 12-jährige Kinder betitelst,
aber noch witziger ist es, dass du durch diese Aussage
12-jährige gebildeter darstellst, als du es bist.
05/02/2015 21:28 Neo2k4#23
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post

mit 12 wissen was ein grinder ist, bedeutet also gebildet! danke für diesen wundervollen beitrag
05/02/2015 21:29 Dildo_Shwaggins#24
Quote:
Heey,

Ich habe mir einen Grinder gekauft der sollte eigentlich heute oder am Montag kommen es kann aber sein das meine Mutter das Paket entgegennimmt oder sieht. Was kann ich sagen was das ist ? Tarnung
Aloha,
diese Mütter, hab auch immer ähnliche Probleme!
Sag einfach es wäre ein Paket von einen Freund oder Freundin und es gehe sie nichts an. (Natürlich alles in einen netten Ton ;))

LG
05/02/2015 22:19 Unique Lobster#25
wieso bestellt man deartiges, wenn man weiß das es die Mutter annehmen kann? :D ich persönlich hätte sowas dann auf eine andere person ( freunde) bestellt bei denen es geht :D
05/02/2015 23:24 EpicMerchant#26
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post

Lies dir doch bitte einmal den vollständigen ersten Beitrag durch, dann weißt du, wieso ich ihn als 12 Jährigen betitelt habe.

Ich wusste nicht, dass die Jugendlichen bzw. die Heranwachsenden gegenwärtig den Drogenkonsum als Bildung ansehen, sorry.
05/03/2015 20:19 {Skrillex}#27
Hi,
sag einfach, dass es zum einstechen von Steripor(wie zum henker wird das geschrieben? xD) ist. Zudem darf deine Mutter deine Packete nicht öffnen. Hat sie auch einfach nichts anzugehen. Mach einfach das kleine Kinder Assi kliche war.

Mfg
05/03/2015 21:05 C_O_R_E#28
Verfolge die Lieferung via Sendungsnummer und du hast genau das richtige Timing. Falls das ganze noch über DHL geht, kannst du mithilfe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herausfinden, wann das DHL-Auto bei dir ist.
05/03/2015 21:44 RichzMarkus#29
Quote:
Originally Posted by .:Skrillex:. View Post
Hi,
sag einfach, dass es zum einstechen von Steripor(wie zum henker wird das geschrieben? xD) ist. Zudem darf deine Mutter deine Packete nicht öffnen. Hat sie auch einfach nichts anzugehen. Mach einfach das kleine Kinder Assi kliche war.

Mfg
Dankee :) Ihr seit echt kreativ :D

Quote:
Originally Posted by C_O_R_E View Post
Verfolge die Lieferung via Sendungsnummer und du hast genau das richtige Timing. Falls das ganze noch über DHL geht, kannst du mithilfe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herausfinden, wann das DHL-Auto bei dir ist.
Die Seite hab ich noch nicht gekannt, auf jeden Fall cool :D
Auf Amazon steht Montag dort steht Dienstag :D
Uhrzeit: Dienstag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr :D

Hab aber eigentlich mit Prime am Donnerstag bestellt aber nur der Versand geht über Amazon nicht der Verkauf.
05/04/2015 07:21 pioder#30
Wieso kauft man den Grinder nicht in einem Headshop?