Krass, ich bin 25+ und weiß nicht was das sein soll ein "Grinder".
Grinding (video gaming) - Wikipedia, the free encyclopediaQuote:
Krass, ich bin 25+ und weiß nicht was das sein soll ein "Grinder".
Witzig, dass du uns als 12-jährige Kinder betitelst,Quote:
Danke an die Klugscheißer, die hier schrieben, dass ich eine Suchmaschine benutzen könnte.
Ich meinte der Begriff war mir unklar, bis dieser Thread hier eröffnet wurde und ich wollte mit meiner Frage nur darauf hindeuten, wie krass es eigentlich ist, dass 12 Jährige mehr über Drogen wissen, als Erwachsene Personen.
Grüße
Aloha,Quote:
Heey,
Ich habe mir einen Grinder gekauft der sollte eigentlich heute oder am Montag kommen es kann aber sein das meine Mutter das Paket entgegennimmt oder sieht. Was kann ich sagen was das ist ? Tarnung
Lies dir doch bitte einmal den vollständigen ersten Beitrag durch, dann weißt du, wieso ich ihn als 12 Jährigen betitelt habe.Quote:
Witzig, dass du uns als 12-jährige Kinder betitelst,
aber noch witziger ist es, dass du durch diese Aussage
12-jährige gebildeter darstellst, als du es bist.
Dankee :) Ihr seit echt kreativ :DQuote:
Hi,
sag einfach, dass es zum einstechen von Steripor(wie zum henker wird das geschrieben? xD) ist. Zudem darf deine Mutter deine Packete nicht öffnen. Hat sie auch einfach nichts anzugehen. Mach einfach das kleine Kinder Assi kliche war.
Mfg
Die Seite hab ich noch nicht gekannt, auf jeden Fall cool :DQuote:
Verfolge die Lieferung via Sendungsnummer und du hast genau das richtige Timing. Falls das ganze noch über DHL geht, kannst du mithilfe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herausfinden, wann das DHL-Auto bei dir ist.