Y0 MANN ECHT GLEICH GIBTS AUF FRESSE !!!Quote:
Originally posted by nax@May 7 2005, 12:11
Mrs... hab mal ne frage... haben dir frauen irgendwas mal was gfetan oder wieso die signatur?^^
:bandit:
Y0 MANN ECHT GLEICH GIBTS AUF FRESSE !!!Quote:
Originally posted by nax@May 7 2005, 12:11
Mrs... hab mal ne frage... haben dir frauen irgendwas mal was gfetan oder wieso die signatur?^^
Dein Avatar sieht aus wie ne dahin geschissen Kackwurst <|;p ne net wirklich wollte mich nur dem TOn anpassen ;)Quote:
Originally posted by rocstar@May 8 2005, 15:45
mein avatar is doch eh der coolste ;(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
#moved -> flame wars -_-
Ne , meiner :P *stolzaufseinneuesavaist*Quote:
mein avatar is doch eh der coolste ;(
naja ich finds einfacher du kaufst das spiel kommst am näschten tag zurück nimmst dir eins aus dem regal und gehst zur kasse und sagst du willst es zurück geben :D oder halt hinten ins büro wie die des auch immer bei euch machen :DQuote:
Originally posted by playa84@May 7 2005, 09:19
hi all,
also, ich war gestern in Satu** ;) gehe mit nem neuen WoW Spiel zur Kasse und heule schon meinen 44? nach ^^
Kassiererin nimmt meinen 50? Schein, greift in die Kasse und gibt mir 2x 20? und 4? klringeld!
ICH HAB WOW FÜR 6? BEKOMMEN :D
schaun die sich ned den kassenzettel an und kontrolieren das?Quote:
naja ich finds einfacher du kaufst das spiel kommst am näschten tag zurück nimmst dir eins aus dem regal und gehst zur kasse und sagst du willst es zurück geben biggrin.gif oder halt hinten ins büro wie die des auch immer bei euch machen biggrin.gif
aber das habtihr net von mir:D