Dragon Ball Super

04/29/2015 17:46 Mecco-Pekko#16
"Die Serie wird an Dragonball Z anknüpfen bzw. nach dem Kampf gegen Majin Boo angesiedelt sein. Im Vergleich zu Dragonball GT, wird hier Akira Toriyama sein eigenes Konzept umsetzen, so wie er sich eine Fortsetzung zu Dragonball Z vorstellt, schließlich war Dragonball GT nicht von ihm selbst. "

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2015 17:51 wshbr#17
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Gestern noch so die last ep angesehen von dbz
Goku ist ja mit oob zum training gegangen, nen time skip von 2-3 Jahren wäre stabil, und ich will das vegeta endlich ssj3 wird... :-D
Vegata muss den ssj3 mal endlich meistern. Warte schon so lange darauf und auch das es endlich mal weiter geht! Ich habe große Erwartungen an Dragon Ball Super :D

Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Das wollte ich wissen... Aber wie war das nochmal bei DragonBall GT? Wurde da nicht auch an Z angeknüpft, als Son Goku zum kleinen Jung wieder verwandelt wurde?

Außerdem, macht Akira Toriyama die Story bzw ist da mit drin?!

danke.
Falls du GT meinst, Akira Toriyama hat nichts mit GT zu tun. Aber bei Super wird er wieder dabei sein und sein eigenes Konzept verwirklichen, so wie er die Story weiterlaufen lassen möchte :)
04/29/2015 18:56 Freak~#18
Ich frage mich, wieso es 2 Monate zuvor angekündigt wird :D
04/29/2015 19:08 Minatooo-kun#19
Da bin ich ja mal gespannt was auf uns zukommt :)
04/29/2015 20:22 .FiireLove#20
Weiß einer vllt wann der Film Revival of F german subbed erscheint? Ich mein, in Japan ist er seit knapp 2 Wochen im Kino :D
04/29/2015 20:37 phreeak#21
Warte nochmal so ca. 7 - 8 Monate. subs kommen immer erst, wenn die Filme auf BD raus sind und das dauert in Japan immer recht lange.
04/29/2015 20:56 Freak~#22
Die Serie können wir aber sicher noch an dem Abend mit Subs anschauen :D
04/29/2015 23:26 Critizz#23
Deutsche Synchro juckt mich eig. nicht.
Werde es wahrscheinlich sowieso mit Englischen oder Deutschen untertiteln gucken :)

Aber irgendwie finde ich den Namen kacke.
04/29/2015 23:45 Yenice92#24
der hype ist real !!!!!!!!
ich freue mich schon soooo mega darauf !!
04/30/2015 13:14 wshbr#25
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Weiß einer vllt wann der Film Revival of F german subbed erscheint? Ich mein, in Japan ist er seit knapp 2 Wochen im Kino :D
Suche da eigentlich jeden Tag ob es da schon Neuigkeiten gibt. Denke mal das dauert sicher noch eine Weile. Denke mal mind. 1 Monat. ^^
04/30/2015 14:21 Mecco-Pekko#26
find ja z.b. bei englischen serien geht die deutsche synchro absolut net aber bei dragonball ist das ganz anders, dass ist die einzige serie wo ich selber sagen muss das die deutsche synchro over 9000 mal besser ist als englisch oder japanisch
05/01/2015 13:36 Kraim#27
ganz ehrlich? ich hype den kram ueberhaupt nicht.

habe db/dbz zwar echt gerne gesehen aber:

-dragonball manga ist abgeschlossen, was jetzt kommt ist ausgedacht und meistens sind diese sachen nicht besonders gut(siehe gt)
-toei animation ist total beschissen (siehe one piece) die animationen sind richtig schäbig. die machen das 100% nur um noch den letzten penny aus db rauszuquetschen. von daher wird die story vermutlich auch nicht besonders dolle sein.
-viiiiel zu spät das ganze. das hätten die sich mal 15 jahre eher überlegen sollen

aber mal abwarten..
05/01/2015 15:05 phreeak#28
Stimmt.. Was im Manga passierte ist nicht ausgedacht. Ist alles wirklich passiert :D
Der einzige Unterschied ist nur, dass Akira Toriyama nicht vorher noch nen Manga macht, sondern die Story direkt als Anime herausbringt.

Muss immer über die Animationsmeckerer Lachen. One Piece hat fast 700 Folgen, kommt wöchentlich seit über 10 Jahren. Da kann man nicht jede Folge auf niveau von Fate/Stay Night produzieren. 1. ist es zu aufwendig und 2. zu teuer... Für das Verhältniss ist OP ganz gut... Daher ist das Argument sowas von Schwachsinnig hoch 3 .. Für DBZ wird man je nachdem wieviele Folgen es hat, schon nen ordentliches Budget bekommen....
05/02/2015 03:02 .FiireLove#29
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Stimmt.. Was im Manga passierte ist nicht ausgedacht. Ist alles wirklich passiert :D
Der einzige Unterschied ist nur, dass Akira Toriyama nicht vorher noch nen Manga macht, sondern die Story direkt als Anime herausbringt.

Muss immer über die Animationsmeckerer Lachen. One Piece hat fast 700 Folgen, kommt wöchentlich seit über 10 Jahren. Da kann man nicht jede Folge auf niveau von Fate/Stay Night produzieren. 1. ist es zu aufwendig und 2. zu teuer... Für das Verhältniss ist OP ganz gut... Daher ist das Argument sowas von Schwachsinnig hoch 3 .. Für DBZ wird man je nachdem wieviele Folgen es hat, schon nen ordentliches Budget bekommen....
Ist das Sarkasmus...?
Ich dachte auf der Erde gibt es wirklich Dragonballs... Suche ich nun seit 4 Jahren umsonst danach oder wie?
05/02/2015 03:06 1900.#30
GT war schon schlecht.

Wahrscheinlich versauen se die neue Serie auch noch. Irgendwann ist auch mal gut.