BANNED

04/28/2015 20:32 kingbaris2010#16
They show to the online time..
04/29/2015 00:33 qw84#17
I lost today ship on GE4. I spend 700Euro and previous user spend 4300 Euro. Full full ship. No bugs, only scar bots + fiddler for glliters. So i quit in seafight after 3 years. BP dont want my money in futures :P
04/29/2015 03:43 comproputas#18
FUCK I GOT REKT M8 GG NO MOAR 16 HR A DAY BOTTING. FAK U BP NOW I WILL USE MY PC TO WORK AND ONLY BOT IN BACKGORUNG IF I EVER PLAY AGAIN.

Now Im done with the bitching.
04/29/2015 13:33 SFBOTS.#19
so leute ihr seid selber schuld wenn ihr gebannt werdet ich botte seid 4 jahren auf dem gleichen account mit meinen eigenen bots mit menschlichkeitserkennung (nennen wir es mal so)
wenn man bottet dann muss man abundzu auch geld reinstecken damit du nicht gebannt wirst ist doch klar selbst wenn ein spieler bottet sperren sie ihn nicht wenn er monatlich 50 euro spendet wenn ihr natürlich nur bottet und kein geld gebt würde ich euch auch wegfeuern und denkt mal über den komischen custom client nach leute genauso wie der drecks bot von bluedra ist der größte scheiss schreibt sie euch selber oder lasst euch die bots schreiben ist doch nicht schwer oder ?
04/29/2015 14:15 MeWelleR#20
I am not banned i use my own script :))
04/29/2015 15:04 bingo100#21
Quote:
Originally Posted by SFBOTS. View Post
so leute ihr seid selber schuld wenn ihr gebannt werdet ich botte seid 4 jahren auf dem gleichen account mit meinen eigenen bots mit menschlichkeitserkennung (nennen wir es mal so)
wenn man bottet dann muss man abundzu auch geld reinstecken damit du nicht gebannt wirst ist doch klar selbst wenn ein spieler bottet sperren sie ihn nicht wenn er monatlich 50 euro spendet wenn ihr natürlich nur bottet und kein geld gebt würde ich euch auch wegfeuern und denkt mal über den komischen custom client nach leute genauso wie der drecks bot von bluedra ist der größte scheiss schreibt sie euch selber oder lasst euch die bots schreiben ist doch nicht schwer oder ?
Na dann fang doch mal an das du uns einen schreibst, ist doch nicht so schwer oder ?

bin nicht gebannt
04/30/2015 07:02 Mavera-TR#22
ı am not banned. scar divi bot no banned
04/30/2015 19:46 sivi76#23
yesterday nikos baned today play ha ha ha
04/30/2015 20:00 intersg#24
Hallo,

ich kenne Spieler die das letzte mal im Dezember letzten Jahres gebottet haben. Bei der Bannwelle diese Woche wurden einige permanent gebannt, obwohl sie seit Monaten nicht mehr Botten und auch zwichenzeitlich einiges gebankt haben.
Also sollte sich niemand wirklich sicher fühlen.
Ich weiß nicht wie BP dasauswertet um Botter zu sperren,aber es werden definitiv Acc. dicht gemacht, die schon seit Monaten nicht Botten und andere Botten ständig und werden (zur Zeit noch)nicht gebannt.
Ich selber habe 3 Acc. die permanent gebannt sind obwohl 2 davon nie gebottet haben und auch keine Bugs benutzt haben.
Entweder Willkür, oder macht euch euren eigenen Reim daraus.
Ich habe definitiv daraus gelernt und Spiele dieses Spiel nicht mehr.
Es gibt bessere Dinge im Leben und vor allem weitaus bessere Sachen wofür ich mein Geld ausgeben kann.
Ich bin sogar ein wenig froh darüber,das die Acc. futsch sind, so bin ich wenigsten endlich aufgewacht.
Nun wünsche ich allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

LG
05/01/2015 07:31 LIMA-MALI#25
Quote:
Originally Posted by sivi76 View Post
yesterday nikos baned today play ha ha ha
admins
05/02/2015 15:35 Umbrella6869#26
i don't know!! ban for nothing?? no map with fidler??
05/02/2015 17:04 einloggaccount#27
Krass wie rumgeheult wird das man gesperrt wurde xD
Wie kann man beleidigt und sauer sein wenn man das Risiko kannte?
Man kann doch auch nicht zur Polizei gehen und sagen "Hey wieso steckt ihr mich einfach in den Knast? Ich habe doch nur ne Bank ausgeraubt! Das ist eine frechheit!"
Ihr seid mir echt ein Rätsel ihr habts verdient gesperrt worden zu sein geht heulen ihr gehört nicht ins spiel und wurdet deswegen ausgeschlossen xDDD
05/02/2015 22:04 XXFISCH2015XX#28
Kann den mal jemand sperren, der hat in dem Forum nichts zu suchen!
05/03/2015 00:20 ElectricJam#29
i think most player banned from fiddler because BP is know fiddler work with same proxy on all fiddler users so dont use a fiddler shit :) only use scar bot without fiddler i think...

Best regards
05/03/2015 11:35 SeafightSellShip's#30
Quote:
Originally Posted by ElectricJam View Post
i think most player banned from fiddler because BP is know fiddler work with same proxy on all fiddler users so dont use a fiddler shit :) only use scar bot without fiddler i think...

Best regards
smartass;) fiddler isn't a proxy ..