Achso ja, sorry.Quote:
Ich amüsiere mich gerade köstlich über eure Antworten.
Wer noch nie dort gehandelt hat, hat meiner Meinung nach auch kein Recht hier über Seriösität zu schreiben, grenzt hier ja schon an Rufmord.
Könntest auch einfach mal bei Google nach Erfahrungsberichten suchen.Quote:
Achso ja, sorry.
Wenn ich mich irgendwo anmelden will um etwas umcashen zu wollen, dann gucke ich mir die Seite auch erst nicht an, sondern erst danach, nachdem ich abgezogen wurde. :) Diese Logik. :)
Stimmt, ich wohne in den USA oder so, eröffne eine Seite und dann kümmere ich mich darum, DEUTSCHE Erfahrungsberichte zu faken.Quote:
Ach ja, da es ja auch so viele Rezessionen gibt, bei Seiten die noch nicht so groß sind und dann ist eh noch das meiste gefaked, genau.
Wenn ich welche mit meiner Seite abziehen will, dann sehe ich zu, dass es auch gute Rezessionen im Netz gibt, sodass ich mehr Leute bekomme, das ist das Wichtigste.
Ich glaube, du bist hier derjenige, der dumm ist.Quote:
Seit ihr irgendwie dumm oder so? Diskutiert zwei seiten darum wie seriös die seite ist
Omg
Bleibt beim thema, entweder ihr kennt was oder nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Seit ihr irgendwie dumm oder so? Diskutiert zwei seiten darum wie seriös die seite ist
Omg
Bleibt beim thema, entweder ihr kennt was oder nicht
Ich kenne den unterschiedm hab mich nur vertippt sryQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hast 2.000 Bitcoins und willst die zu Amazon umcashen?Quote:
Ich hab 2k btc ich glaub nicht, dass in einem Forum wie dieses mir irgendwer solche Summe exchangen kann...
Ich kenne den unterschiedm hab mich nur vertippt sry