Spielo Mindestalter

04/21/2015 21:12 swoki#16
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Sheesh hab denen mit m1 nicen Strats auch schonmal den safe leergetaked, seitdem bin ich undercover wie ein Informant, weil die mir die die maf hinterhergeschickt haben.
damn mah boi du auch? ich bin v-man bei den zeugen jehovas, weil die, die strategy des ultimatums am knowen sind. die haben 1 taktik das die zu 1 haus gehen dort 1 paar minuten mit leuten talken und anschließend an die tür mit 1 kreide die unter schwarzlicht sichtbar ist kennzeichnen ob das 1 stark bewachtest haus ist oder ob es da easy ist 1zubreaken.
04/21/2015 21:27 'Vermouth ☭ツ#17
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
damn mah boi du auch? ich bin v-man bei den zeugen jehovas, weil die, die strategy des ultimatums am knowen sind. die haben 1 taktik das die zu 1 haus gehen dort 1 paar minuten mit leuten talken und anschließend an die tür mit 1 kreide die unter schwarzlicht sichtbar ist kennzeichnen ob das 1 stark bewachtest haus ist oder ob es da easy ist 1zubreaken.
scur verrat unsere strat net du krassa boi
btw
bin damit reich geworden und bin ein nigga chu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ziehts euch rein #shessh
04/21/2015 21:49 MrSm!th#18
Auch wenn epvp ein internationales Board ist, sollte hier möglichst Deutsch oder Englisch gesprochen werden.

#closed