Passender Rucksack?

04/23/2015 14:11 chrisyou#16
Wie unlustig die Trolls von der ersten Seite einfach sind.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mir gefallen Messenger Bags. Hier mal ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Es gibt sicher auch unauffälligere, kleinere Modelle.
Das günstige dabei ist, dass du genug Platz für Schreibzeug, Laptop und paar Kleinigkeiten hast.
Messenger Bags lassen sich auch wie im Bild gezeigt prima auf den Rücken schnallen und bieten sich somit auch für Fahrradfahrer an.
04/23/2015 14:21 Perfect Lie#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder der klassische Studentenrucksackfüralles;
04/23/2015 14:24 chrisyou#18
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post

Oder der klassische Studentenrucksackfüralles;
Jop, hab' den unteren. Kann ich durchaus weiterempfehlen. Für einen Laptop reicht er meiner Meinung aber nicht ganz. Muss jeder selbst wissen wie viel/wenig Platz er seinem Laptop zumuten möchte/kann.
04/23/2015 14:26 Polydoros#19

Hab ich selbst, gut verarbeitet und sehr bequem auf dem Rücken, selbst wenn er rammel voll ist :)
04/23/2015 14:45 Perfect Lie#20
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Jop, hab' den unteren. Kann ich durchaus weiterempfehlen. Für einen Laptop reicht er meiner Meinung aber nicht ganz. Muss jeder selbst wissen wie viel/wenig Platz er seinem Laptop zumuten möchte/kann.
Kommt jetzt auf deinen Laptop an O: Habe einen daheim, an dem ich spiele & Privatkram mache & einer ist für Datensammlung etc. Das ist auch ein älteres Modell, aber relativ klein. Für die Uni reicht sowas denke ich bei weitem. xD Und die meisten haben ja 'nen Mac. 'ne FH an der ich mich beworben hatte, hatte sogar Angebote, bei denen du Mac's zum Einkaufspreis bekommen hast, als Student. Sowas ist schon nett. :/ Auch wenn ich mir nicht unbedingt freiwillig einen zulegen würde.