Raucht ihr?

04/21/2015 16:03 mNorst²#16
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Zigaretten sind also Hipsterkram. Hipster gibt es bestimmt noch länger. -notsureif-
Es weiß wohl jeder außer dir das ich damit die 11 Jährigen Gangster Kids
meine die heimlich in der Pause oder auf der Toilette wie harte Kerle ihre Kippen ziehen

Quote:
Originally Posted by ƉontLetGo View Post
Ist nicht eher Shisha der Hipster Kram, und Zigarette wirklich für Leute die diese Sucht nach dem Nikotin haben ?
Wusste nicht das man einfach so Nikotin süchtig werden kann aber wieder was dazu gelernt.
Wer Zigaretten raucht und danach süchtig ist ist doch selbst schuld? Oder seid ihr auch ein Teil von den 80% Zigarettenrauchern die dazu "gezwungen" wurden anzufangen? bzw um dazu zugehören?
04/21/2015 16:04 AR0K#17
Es stinkt, es schmeckt nicht, es ist ungesund, es sieht assig aus und das einzig positive ist der HIV Test.

Leute die Rauchen dürfen sich angesprochen fühlen:
Du bist widerwärtig.
0 Toleranz und 0 Akzeptanz, hör einfach auf damit. Wer es nicht kann ist schwach und da verweis ich euch auf das Wort im 4 Satz nach "Du bist".

P.S: Ich meine damit nur die Zigaretten.
(Ich muss das kack Wort kopieren&einfügen, damit ich es richtig habe, so widerlich ist es)
04/21/2015 16:08 Analysis'#18
Quote:
Originally Posted by Onyx = Tino View Post
Du bist wiederwertig.
2 Rechtschreibfehler in nur einem Wort. Respekt.

Ich persönlich rauche nicht, hab aber nichts dagegen wenn Freunde von mir rauchen.
04/21/2015 16:09 heskey#19
Habe nie geraucht und werde es hoffentlich auch nicht.
04/21/2015 16:10 AR0K#20
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
2 Rechtschreibfehler in nur einem Wort. Respekt.
Wenn du es so sehr bewunderst, mach ein Foto davon und stelle es den Rahmen von deinem Spiegel. So Vorbild und so.
:rtfm:
04/21/2015 16:13 Syned.#21
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Es weiß wohl jeder außer dir das ich damit die 11 Jährigen Gangster Kids
meine die heimlich in der Pause oder auf der Toilette wie harte Kerle ihre Kippen ziehen
Lernt euch vernünftig auszudrücken ohne jede Sache zu verallgemeinern und niemand korrigiert euch, so einfach ist das.
04/21/2015 16:22 mNorst²#22
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Lernt euch vernünftig auszudrücken ohne jede Sache zu verallgemeinern und niemand korrigiert euch, so einfach ist das.
Wieso sich vernünftig ausdrücken wenn es offensichtlich ist was ich meine?
Aber jemand der studiert hat hat ja immer Recht. So einfach ist das
04/21/2015 16:24 pukker#23
Der einzigste Raucher hier. :D
04/21/2015 16:35 FastSkill[BrBa]#24
Ich rauche auch. Rauche Zigaretten, Joints, gelegentlich mal Shisha und selten auch mal Bong/Pfeife.
04/21/2015 16:40 J a z z#25
ich rauche nicht, ich qualm mir eine :)
04/21/2015 16:43 Blao#26
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
Der einzigste Raucher hier. :D
Der einzige* es gibt keine Steigung von Einzig, man kann nicht einziger sein..

antispam: shisha ab und zu
04/21/2015 16:52 Such Nickname wow#27
Zigaretten, Zigarren und Sheesha wird geraucht. Zigaretten täglich, Sheesha wie ich bock habe und Zigarren bei besonderen Anlässen oder zu einem guten Drink.

Warum? Bin fly wie der smoke am sky.
04/21/2015 16:55 zeraptor#28
shisha zigaretten und weed gelegentlich ;D
04/21/2015 16:59 Rαstα#29
In deiner Liste fehlt doch noch etwas!

Cannabis (ob Medizinisch angewandt, für Gelegenheitsraucher, usw.)

Mit freundlichen Grüßen

Love and Peace

Rasta
04/21/2015 17:01 dowhile#30
Nein, weil es unheimlich teuer ist und ich keinen Grund sehe, es anzufangen. Zudem stört es, wenn an den Haltestellen oder Bahnhöfen die Luft damit verpesten. Ein Rauchverbot in der Öffentlichkeit wäre wirklich etwas Schönes.