Es ist trotzdem davon abzuraten ^^ naja euer bier btw. In dem falle acc :)
& dazu werden auch die denkich ein anti cheat einfügen wenn es noch nicht ist ^^
& dazu werden auch die denkich ein anti cheat einfügen wenn es noch nicht ist ^^
Anti Cheat braucht man dagegen nicht, ich glaube du hast da weniger Ahnung.Quote:
Sry aber da sieht mann es wieder 0 Ahnung :)
GTA hat ein Report System nach dem wird Gebannt! mehr nicht
wenn also oft Reported wirst = Check = Ban sonst nicht
Es wird aber ein Anti cheat folgen
Das prinzip ist das gleiche.Quote:
Ok jetzt geht es auch bei mir...
Kann mir einer erklären, wie es bei rp funktionieren soll?
Hat bis jetzt doch niemand gejammert. :) Es ging lediglich darum, Leute die unsicher sind, auf die Gefahr eines Bans hinzuweisen. Natürlich kann es sein, dass kein Ban kommt aber wenn du in deiner "coderausbildung" aufgepasst hättest, wüsstest du, wie einfach solche manipulationen nachzuvollziehen sind.Quote:
lol, das rumgejammer und neidisch geseie xD! ihr lappen!!! cheatet oder lasst es sein und verlasst diesen thread und die überflüssigen kommentare dazu! man merkt, das ihr alle 0 plan habt! ich haxxel mir die hucke ab. kann alles verändern. so wahnsinn!!! und wenn ban kommt, juckt mich auch nicht, kauf ichs neu. und wenn ichs 10 mal kaufen muss. scheiß drauf. das ist es einfach nur wert. bin level 5873 xDDD hab 999Mrd. drauf. alles gekauft was es gibt! kohle werd ich nie und nimmer ausgeben können! Coderausbildung hat sich durchaus bezahlt gemacht :D
Quote:
lol, das rumgejammer und neidisch geseie xD! ihr lappen!!! cheatet oder lasst es sein und verlasst diesen thread und die überflüssigen kommentare dazu! man merkt, das ihr alle 0 plan habt! ich haxxel mir die hucke ab. kann alles verändern. so wahnsinn!!! und wenn ban kommt, juckt mich auch nicht, kauf ichs neu. und wenn ichs 10 mal kaufen muss. scheiß drauf. das ist es einfach nur wert. bin level 5873 xDDD hab 999Mrd. drauf. alles gekauft was es gibt! kohle werd ich nie und nimmer ausgeben können! Coderausbildung hat sich durchaus bezahlt gemacht :D