Quote:
Originally Posted by Syned.
Ich nehme einfach mal an das du nicht richtig gelesen hast. Prinzipiell ist mir dieses System egal, was damit ausgedrückt werden sollte ist eben das man schon Argumente bringen sollte, wenn man einen Vorschlag Konstruktiv abehnen will.
Für mich gibt es daran weder etwas positives, noch etwas negatives, deshalb auch kein Ja oder Nein, da du aber Nein sagst muss du ja ein sinnvolles Argument haben. Und nein, sinnlos ist kein gutes Argument.
Aber Grundsätzlich verstehe ich den Standpunkt, ich hätte mir nur was genaueres erhofft. Und das von allen Nein-sagern, rein aus Interesse.
|
Das war jetzt nichts gegen deine Neutrale-Stellungnahme, war nur auf die Zeilen davor bezogen, war der sinnvollste Post. D:
Und wenn du gerne etwas genaueres haben möchtest, oke.
Das Sterne-Level-System besteht ja grundsätzlich aus folgenden Punkten:
Postcounter
elite*gold Counter
Gekauftes Elitegold
Thanks Counter
Registrierungsdatum
Infractions (=> Punkteabzug)
Einige der Nutzer meinten, wenn sich die Achievements nur auf sinnvolle Bereiche beziehen, dann wäre es okay > nun außer die angegebenen vom Sterne-Counter, finde ich nichts weiter sinnvoll. Aktivitätszeiten lassen sich leicht verfälschen, der Postcounter ist - meiner Meinung nach - zwar auch überflüssig, zumindest weil er sich auf ALLE Posts bezieht und nicht nur auf welche die im Allgemeinen Bereich sind (soweit ich weiß) - allerdings ist der hier schon beinhaltet.
Weiterer Punkt vom TE war:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gehen wir davon aus, dass es ein Badge gibt, wenn man folgende Achievementpunkte erreicht hat, dann sind Punkte wie diese eindeutig 'nen Grund übermäßig, massig und sinnlos Bilder zu verteilen. Mehr als man es vorher gemacht hat > was meiner Meinung nach Spam ist.
Quote:
Originally Posted by αyuмι
Um mal ein paar Beispiele für mögliche Achievements zu nennen:
- Erreiche 100 Beitrage (Bronze oder 5 Punkte)
- Erreiche 500 Beiträge (Silber oder 10 Punkte)
(bereits im Sterne-System)
- Erhalte 1000 Thanks (Gold oder 30 Punkte)
(mehr oder weniger bereits im Sterne-System)
- Sei mindestens seit 1 Jahr registriert (Gold oder 20 Punkte)
(bereits im Sterne-System)
- Lasse dich ID verifizieren (Gold oder 20 Punkte)
Ist zwar ganz nett, bedeutet aber, das Nutzer die für e*PVP kein Geld ausgeben wollen/können und nicht mit e*Gold handeln diesen Punkt nicht erreichen.
- Locke 100 Besucher auf dein Profil (Silber oder 15 Punkte)
Leicht zu manipulieren.
- Gebe mind. 100 egold aus (Bronze oder 5 Punkte)
Wie der Punkt mit der ID-Verifizierung
- Verschicke 10 Freundschaftsanfragen
Zu einfach D:
und so weiter...
Man könnte den Achievements dann auch noch spezielle Titel geben, beispielsweise "Freunde für immer" für den zuletzt genannten Achievment.
|
Inwiefern oder wo soll dieser Titel denn angezeigt werden? Wenn es ein Badge sein soll - nein. Wie viele sollte man dann erstellen, damit alle Achievement-Points abgedeckt sind? Man könnte höchstens einige Punkte, die wirklich nützlich sind dem Sterne-System hinzufügen.