Seit gestern Hearthstone.
Habs auf PC nie gemocht aber für Unterwegs oder wenn man schon im Bett liegt echt Top.
Habs auf PC nie gemocht aber für Unterwegs oder wenn man schon im Bett liegt echt Top.
Bestimmt für Pads oder? Glaube kaum das es das auf Smartphones gibt, hab zwar gesucht aber nicht gefunden.Quote:
Seit gestern Hearthstone.
Diese Apps hat man schon aufm phone. Ich rede von Apps die nützlich oder witzig sind die man sich runterladen kann. Gluckscheißen kannst wo anderes.Quote:
Die Telefon und SMS App find ich ganz nützlich. Sollte jeder haben und auch oft verwenden..
Doch.Quote:
Bestimmt für Pads oder? Glaube kaum das es das auf Smartphones gibt, hab zwar gesucht aber nicht gefunden.
Diese Apps hat man schon aufm phone. Ich rede von Apps die nützlich oder witzig sind die man sich runterladen kann. Gluckscheißen kannst wo anderes.
Och Blume.... :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
#moved
Das ist kein Klugscheissen mein Freund. Ich habe einfach nur deine Frage beantwortet. Hast du dann die Telefon und SMS App nicht auf deinem Handy?Quote:
Bestimmt für Pads oder? Glaube kaum das es das auf Smartphones gibt, hab zwar gesucht aber nicht gefunden.
Diese Apps hat man schon aufm phone. Ich rede von Apps die nützlich oder witzig sind die man sich runterladen kann. Gluckscheißen kannst wo anderes.