Metin 2 SG

05/06/2015 13:25 .Zemine#16
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Heute vom armseligen SG Support bekommen:
Noch kein Yang verkauft. Nur Yang geschenkt bekommen von Kollegen und dann das.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dir ist schon klar, dass die SG-Teamler hier ebenfalls aktiv sind? Wenn die deine Ticketnummer sehen, machen die dich sofort zu, da du ja auch in der Signatur dein M2-Store anbietest. Kann ich verstehen, dass die da so handeln. Auch wenn es unter aller Sau ist, unter Verdacht zu sanktionieren.
08/08/2015 23:04 Lauling#17
benutz ein angelbot der sich automatisch auslogt, wenn ein gm in der nähe ist.
08/16/2015 21:28 Seyeko#18
Ich habe heute mal just for fun 6 Charakter auf 30 gezogen, dank den massigen Exp Ringen die man nach und nach bekommt ist das in 3-5 Stunden locker möglich. Habe mit allen relativ auffällig mit unserem M2Bob geangelt, war auf der Insel oben rechts beim Fischer und hatte nach 4 Stunden mit Antibannsettings, Bot beenden wenn Spieler anwesend, Bot beenden wenn GM anwesend keinen Bann. Danach nochmal 5 Stunden ganz ohne Antibann settings geangelt, wurde wagrscheinlich von 2-3 Spielern reportet bis ein GM und meine Botchars bannte. Endresultat waren 40 Muscheln die ich für 2.000.000 Yang pro Stück ruck zuck verkauft habe. Bei der relativ guten Marktsituation kann man sich davon schon einiges kaufen, und das in 9 Stunden botten. Ich denke wenn man ein gutes Plätzchen findet wo man ungestört ist (mit M2bob ist auch das angeln auf normalen Boden ohne Wasser in der Nähe möglich) kann man da einiges rausholen.:)
08/18/2015 12:57 Dr Quba#19
Wenn dir dein Account wichtig ist würde ich es nicht machen.
01/01/2016 23:13 jackmottt#20
Nice ,, happy new year!
02/09/2016 01:58 SkySmAsH2#21
ich finde man wird oft gebannt ! alles immer sofort fallen lassen und mit anderen acc aufheben :P