Ninjaloot -> Bann

01/07/2010 04:17 Micrologist#16
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Erstens hab ich alles was ich brauche... zweitens... wenn ich was noch brauche und es wird geninjat... mir doch wenn denn siehe einfach die Quote drunter...

Eben... es ist ein Spiel und nicht euer verdammtes leben aber sowas rallen kleine prepupatäre Idioten einfach nicht.
Wegen einem Item rumzukacken... ist unter aller sau...nicht das Ninjalooten... sonst hätte Blizzard uns nicht die Möglichkeit gegeben.
Man kann anders Stress in Wow Anfangen leider :/ aber schreibe ich nun nicht hier. Oo
Falls wer Interesse an meinem Leben hat Pm. (Obs lustig is muss jeder selbst entscheiden)

Überall und alles ? Oo
Beweisscreens bei Bedarf und vor allem bei Lust.
Wer will denn Beweisscreens?
Ich will die Tiefenkristalle.
10/11/2010 20:04 __escobar*#17
Sy das ich mal Totengräber spiel, habs grad selber erfahren dbw + 2t10 tokens geninjat ->bann :D, naja was soll wie gewonnen so zeronnen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da steht das ganze nochmal offiziel, vlt interessant für den ein oder anderen
10/11/2010 20:08 epiTR#18
Quote:
Originally Posted by __escobar* View Post
Sy das ich mal Totengräber spiel, habs grad selber erfahren dbw + 2t10 tokens geninjat ->bann :D, naja was soll wie gewonnen so zeronnen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da steht das ganze nochmal offiziel, vlt interessant für den ein oder anderen
Sollte inzwischen bekannt sein.
Ninjalooter, der den halben Loot verkauft hat gemeldet -> Gold wurde resettet, jegliche Items, die Ihm nicht zustehen wurden gelöscht + Bann (kA wie lange).
10/12/2010 11:09 nice 'o'#19
:awesome:
Ninja looters get DELETED .
Der Neue 3D Film.
10/16/2010 11:04 ChiII#20
Wenn mans richtig macht, wird man nicht gebannt ;)
Einfach nicht schreiben, das alles FFA ist.
so jede Woche für jeden Twink T10 tokens gefarmt^^
10/16/2010 16:27 8976541#21
Quote:
Originally Posted by ChiII View Post
Wenn mans richtig macht, wird man nicht gebannt ;)
Einfach nicht schreiben, das alles FFA ist.
so jede Woche für jeden Twink T10 tokens gefarmt^^
Richtig? Definiere richtig.
10/16/2010 18:14 goku666#22
ehm habe gerade nachgelesen was des bedeutet ,aber ganz verstehn tu ich das nicht mit dem klauen der items ,alsom in inis is es ja glück ob mann die sachen bekommt,ja okay der erste der draufkloppt bekommt meistens immer alles ,soweit ich das mitbekommen habe ,also beim würfeln,aber so im freien feld wenn mann da aufen mob klickt den ein anderen gelegt hat dann konnte ich da noch nie was looten,endweder bin ich noch zu neu in WoW oder ich schnall das nicht ,würde gerne mal wissen wie ihr das genau meint ,bitte klärt mich auf will ja nicht in nem game das ich gerade liebgewonnen habe als arsch dastehn weil ich nicht weiss was ich da mache ...

danke schonmal für die erklärung und hilfe

mfg goku
10/17/2010 00:28 Symenst#23
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
ehm habe gerade nachgelesen was des bedeutet ,aber ganz verstehn tu ich das nicht mit dem klauen der items ,alsom in inis is es ja glück ob mann die sachen bekommt,ja okay der erste der draufkloppt bekommt meistens immer alles ,soweit ich das mitbekommen habe ,also beim würfeln,aber so im freien feld wenn mann da aufen mob klickt den ein anderen gelegt hat dann konnte ich da noch nie was looten,endweder bin ich noch zu neu in WoW oder ich schnall das nicht ,würde gerne mal wissen wie ihr das genau meint ,bitte klärt mich auf will ja nicht in nem game das ich gerade liebgewonnen habe als arsch dastehn weil ich nicht weiss was ich da mache ...

danke schonmal für die erklärung und hilfe

mfg goku
"Plündermeister" dort kann man entscheiden wer welche Items krigt ;)
10/25/2010 16:52 .Neo#24
Ihr seid echt arm, heult rum das es "nur ein Spiel" ist, aber ninjalootet wegen dem bißchen Gold? Wenn das jmd mit mir machen würde, würd ich n screen machen, an gm schreiben und hoffen das du gebannt wirst. Abschaum! Anders habt Ihrs nicht drauf Gold zu bekommen.

btw "richtig die Fresse polieren" /sign!
10/26/2010 13:08 drUniversalis#25
immer diese moralpredigten in nem hacker/exploiter board ^^
10/28/2010 09:01 .Neo#26
Bots - OK (Legit seit 2007, Angelbot :D)
Hacks - OK
Scams - lächerlich, billigste Methode um an Gold zu kommen.
Ich verstehs einfach nicht was es dir bringt wegen n scheiß T - Token zu scammen.
Keine Ausdauer und nachm 1 wipe rumheuln?
10/29/2010 16:16 drUniversalis#27
würds auch nicht machen, aber ich whine deswegen nicht in jedem scam thread rum :)
10/29/2010 16:23 im with dummy ↑#28
Jup, ninjalooten is aber trotzdem leicht assi gegenüber den andren, da renn ich für mein token lieber 2 wochen rein, anstatt mich auf dem ganzen server unbeliebt zu machen und nirgends mitgenommen zu werden - zum Thema random-gruppen: man sieht sich immer zweimal!
10/29/2010 18:10 gamecard#29
Das ist echt assi von euch ,das ihr das benutzt ,jetzt weiße ich warum ich nie sachen bekomme.
Und die Ninjalooter Beschweren sich immer das die Spieler zu schlechte sind.
10/29/2010 19:01 anonymous-f4h279#30
Wieso sollte man banned werden?
Es gibt nicht umsonst die Funktion :rolleyes: