Rap text Salut

04/06/2015 14:37 ryaN.jeZoo#16
Könnt ihrs besser?
Los gebt mir mal eure geilen Texte, die 0 Fehler haben und sich RICHTIG GEIL anhören.
04/06/2015 14:39 Looneytune#17
#moved
04/06/2015 14:41 Apfelrauch#18
Quote:
Originally Posted by αпσпчмσυƨ | ρяıızε™ View Post
Könnt ihrs besser?
Los gebt mir mal eure geilen Texte, die 0 Fehler haben und sich RICHTIG GEIL anhören.
Also du das scheinst ja wirklich ernstzumeinen. Sry aber heutzutage, wo Rapper technisch versiert sind und lyrische Kunstwerke schaffen, kannst du nicht mit so einem Kindergarten Haus-Maus-Rap daherkommen. Nimm dir das zu Herzen, schau dir mal die Texte der großen Rapper an und guck dir was von denen ab.

Ist kein Diss, sondern Kritik. Und wenn du jetzt schon so beleidigt bist, wenn ein paar Forenmember deinen Text scheiße finden, was machst du dann, wenn du für einen Auftritt gebucht wirst, und die volle Disco dich ausbuht? Willst du dann jedem auf die Fresse hauen? Wir wollen dich nicht verjagen, sondern dir mehr oder weniger schonend beibringen, dass dein Text einfach scheiße ist und du damit nicht weit kommst.
04/06/2015 14:59 Crucay#19
Quote:
Könnt ihrs besser?
"Mimimi, ich bekomme Kritik, weil mein Scheiß unterirdisch ist und deshalb bin ich mad mimimi".
Larissa auf Pisser und Disser, wow bahnbrechender Reim. Crew auf Crew, ok. Miststück auf Bissstück, was?

Wie sehr du den Gegner disst: Sie ist eine Schlampe, hat eine Kinder-crew und ist ein Miststück. Das wird sie wohl sehr verletzen ...

Mensch vergleiche Texte von anderen Rappern mit deinem, z.B. Kolle, Schwarzer Benz: "Boss seit Urzeiten, meine Faust fliegt wie Turmfalken und lässt es euch schwarz vor Augen werden wie Zensurbalken" oder "denn so dumme schlampen wie du können erst einmal die Koffer packen gehen, verpiss dich du slut, ich komme mit meiner Gangster Crew und ficke deine Kinder-Crew."

Ich denke langsam solltest du es verstehen. Keiner greift dich an, wir kritisieren bloß deine lyrische "Kunst".
04/06/2015 15:57 Apfelrauch#20
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Keiner greift dich an, wir kritisieren bloß deine lyrische "Kunst".
*abstrakte Kunst
04/06/2015 20:47 ryaN.jeZoo#21
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Da fehlen paar Sachen:
Credits by (EnTiiRe)

Geil nicht wahr? XD
04/06/2015 22:17 3erlan<3#22
Quote:
Credits by (EnTiiRe)

Geil nicht wahr? XD
damit wirst du eindeutig berühmt !!!
mach weiter so geile texte !!!
04/06/2015 22:18 Apfelrauch#23
Quote:
Credits by (EnTiiRe)

Geil nicht wahr? XD
hört sich an wie ne Google Übersetzung lel
04/06/2015 22:52 ryaN.jeZoo#24
* Ironie off * XD
04/07/2015 11:07 DarkOPM#25
#closed

Solchen "Rap" möchten wir hier nicht haben.