Free video stream downloader

08/19/2015 17:49 warfley#16
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Das einzige was Riot Games macht ist Account zu bannen. Mehr aber auch nicht. Und in der Regel ist es kein richtiger "Account Handel" da dieser Unranked ist und somit kein richtigen Wert hat. Aber das muss jeder selber wissen.

Und wo genau wird der Stream gespeichert? Welchen Pfad? Soweit ich gehört habe soll dies durch das Plugin Adobe Flash Player passieren.

Edit: Und es gibt noch viele andere Shops auf Epvp die LoL Accounts verkaufen.
Zunächst mal egal wie Riot dagegen vorgeht es ist und bleibt Vertragsbruch ob Riot das nun intern Handelt (mit bann) tut nichts zur Sache Riot könnte problemlos auf Schadensersatz klagen, und wäre im Recht.

Ich glaube du verstehst auch nicht ganz was fluktuierender Speicher ist, da hast du nicht wirklich Pfade, das wird vom System gemanagt über so genannte Adressen, Pfade gibt es nur bei einem Dateisystem wie z.B. auf der Festplatte. Wenn der HS auf die Festplatte ausgelagert wird dann in den pagefile.sys, wenn du unbedingt einen Dateinamen haben willst.

Du begehst 2 fundamentale Fehler, 1. Du argumentierst mit Halbwissen von wikipedia, in der Gesetzgebung ist es aber exakt definiert, allein der entsprechende Absatz im Mediengesetz ist verdammt groß und definiert jede Einzelheit, 2. Du denkst du kannst mit Umgangssprache Jura verstehen, das ist schlicht weg nicht so.

Ich bin selbst kein Jurist, habe mir allerdings mal einige Absätze aus dem GG, StVO, JuSchuGe, MedienG, etc durchgelesen, und kann mit Bestimmtheit sagen dass du nur Müll schreibst
08/19/2015 18:08 alpines#17
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Und es gibt noch viele andere Shops auf Epvp die LoL Accounts verkaufen.
Nur weil viele illegale Sachen machen ändert es nichts an der Tatsache das es immer noch illegal ist.

Bei Streamen würde ich aufpassen, früher als DivX noch verwendet wurde (ist ja heutzutage kaum noch der Fall) hat DivX die Streams sogar im Dokumente Ordner abgespeichert.
08/19/2015 20:01 YatoDev#18
Natürlich ist es auch hier illegal mit dem tool den neusten kinofilm runterzuladen und nein da wird nichts gestreamt. Sobald es dauerhaft auf der festplatte landet ist es ein download und kein stream.

Ich möchte hier niemanden anstiften damit kinofilme runterzuladen, sondern nur die legalen videos:)

@Warfley: Es ist genau definiert was als download zählt und was nicht. Ein stream ist also kein download solange er nicht auf irgendeine art und weise dauerhaft gespeichert wird
08/19/2015 20:18 warfley#19
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Natürlich ist es auch hier illegal mit dem tool den neusten kinofilm runterzuladen und nein da wird nichts gestreamt. Sobald es dauerhaft auf der festplatte landet ist es ein download und kein stream.

Ich möchte hier niemanden anstiften damit kinofilme runterzuladen, sondern nur die legalen videos:)

@Warfley: Es ist genau definiert was als download zählt und was nicht. Ein stream ist also kein download solange er nicht auf irgendeine art und weise dauerhaft gespeichert wird
Dann ist dieses Gesetz allerdings noch nicht allzu alt, denn als mich mir vor mehreren Jahren damit befasst habe war das so noch nicht geregelt
08/19/2015 22:41 YatoDev#20
Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Dann ist dieses Gesetz allerdings noch nicht allzu alt
ist es auch noch nicht(2 jahre oder sowas). mir fällt aber nicht mehr ein um welches große thema es da ging.

Als Quelle dieser infos nehme ich SemperVideo und diese Kölner anwaltskanzlei die auf yt videoes macht
10/20/2015 20:07 momentum666#21
der download hat nen virus!
10/22/2015 19:30 YatoDev#22
Quote:
Originally Posted by momentum666 View Post
der download hat nen virus!
ne bestimmt nicht das ist meine website
02/10/2016 22:26 Yuu ツ#23
Funktioniert bei mir nicht.
Hatte eigentlich vor mir etwas von cloudtime herunterzuladen.
02/11/2016 16:02 YatoDev#24
hi,
Danke das du bescheid sagst. Falls man bei cloudtime eine wartezeit hat bevor der stream beginnt solltest du die auch beim download beachten. Vielleicht ist das ja schon die lösung.

Ich werde die tage mal einen neuen besseren downloader hochladen.

Edit:
Wer interesse daran hat kann die tage noch mal wieder vorbeischauen und testen.
Ich wäre froh wenn ich das als kleinen testlauf für einen multidownloader anbieten kann und ihr mir sagt ob es irgendwie zu problemen kahm während des download vorgangs
07/18/2016 19:51 IsNichWahr#25
hab deine .exe nochmal gecheckt!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sieht total clean aus...
07/19/2016 04:46 YatoDev#26
Quote:
Originally Posted by IsNichWahr View Post
hab deine .exe nochmal gecheckt!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sieht total clean aus...
ok das sieht nicht mehr so gut aus.

Überzeuge dich besser selber davon das die datei clean ist. Auf de4dot ziehen und mit ILSpy den quellcode anschauen.

Finde es aber ziemlich heftig das neuerdings bei allen antivir herstellern der confuser erkannt wird