Zunächst mal egal wie Riot dagegen vorgeht es ist und bleibt Vertragsbruch ob Riot das nun intern Handelt (mit bann) tut nichts zur Sache Riot könnte problemlos auf Schadensersatz klagen, und wäre im Recht.Quote:
Das einzige was Riot Games macht ist Account zu bannen. Mehr aber auch nicht. Und in der Regel ist es kein richtiger "Account Handel" da dieser Unranked ist und somit kein richtigen Wert hat. Aber das muss jeder selber wissen.
Und wo genau wird der Stream gespeichert? Welchen Pfad? Soweit ich gehört habe soll dies durch das Plugin Adobe Flash Player passieren.
Edit: Und es gibt noch viele andere Shops auf Epvp die LoL Accounts verkaufen.
Ich glaube du verstehst auch nicht ganz was fluktuierender Speicher ist, da hast du nicht wirklich Pfade, das wird vom System gemanagt über so genannte Adressen, Pfade gibt es nur bei einem Dateisystem wie z.B. auf der Festplatte. Wenn der HS auf die Festplatte ausgelagert wird dann in den pagefile.sys, wenn du unbedingt einen Dateinamen haben willst.
Du begehst 2 fundamentale Fehler, 1. Du argumentierst mit Halbwissen von wikipedia, in der Gesetzgebung ist es aber exakt definiert, allein der entsprechende Absatz im Mediengesetz ist verdammt groß und definiert jede Einzelheit, 2. Du denkst du kannst mit Umgangssprache Jura verstehen, das ist schlicht weg nicht so.
Ich bin selbst kein Jurist, habe mir allerdings mal einige Absätze aus dem GG, StVO, JuSchuGe, MedienG, etc durchgelesen, und kann mit Bestimmtheit sagen dass du nur Müll schreibst