Suche neuen pc =P

11/04/2009 20:43 azzka#16
achso war das gemeint XD naya back to topic...is der pc von hardwaremania24 in orndung für nen casul der nur damit ca 4-5 mal wow boten mag ^^
11/04/2009 20:46 DerStrichcode#17
Sag ich doch. und als Belohnung bekomme ich von dir den Rechner finanziert oder?Ein Thanks reich auch aus^^
11/04/2009 20:49 azzka#18
=P ich bin froh wenn ich den selber finanziert bekomme =P bin ein armer azubi ^^
11/05/2009 11:51 bluthusten#19
Quote:
Originally Posted by DerStrichcode View Post
Habe einige gute und sichere Seiten. Es gibt gute PCs für 350€ Ich editiere dir gleich ein sau gutes Angebot rein warte 2 Minuten^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitteschön^^ Mein eigener zukünftiger Rechner :P

hm die bieten wirklich im vergeich zu anderen einige komponenten sehr günstig an.

hat jemand mit der firma schon erfahrungen gemacht?
gerade was ram und graka angeht sind die angaben ungenau.
verbauen sie da minderwertige ware?
11/05/2009 19:09 invisible#20
Ich rate DRINGEND davon ab bei hardwaremania24 einen Rechner zu kaufen, die sind nicht umsonst so billig - die verbauen minderwertige Bauteile und sparen an jeder Ecke.
Lieber bischen mehr ausgeben und Qualität haben.

mfg
11/09/2009 11:41 Uzgarel#21
Ich hab bisher immer mit Alternate gute Erfahrungen gemacht. Super Service, schneller Versand, Preis ist in Ordnung. Seit einiger Zeit bieten die auf der Homepage auch an, sich einen PC aus deren Sortiment zusammenzusammeln, den die dann zusammenbauen. Auch mit Ratgeber, der Aufpasst, dass alles zusammenpasst usw. lohnt sich auf jeden Fall mal, da reinzugucken.