Katzen und Kiffen...?

04/02/2015 01:38 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#16
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
du weißt es nicht, deswegen lieber Katze raus beim Kiffen bzw. generell Rauchen. Bedenke immer, ein Katzenkörper ist nicht viel anders als unserer, nur viel kleiner. Dementsprechend bedarf es einer viel kleineren Dosis XY, um deren Körper zu schaden. Ob THC/CBD/Nikotin/whatever schädlich ist, brauchen wir hier garnicht zu disktutieren. Man tut sich als Mensch schon genug an, man muss eine unschuldige Katze nicht noch da mit reinziehen! :)
Ja aber es gibt scheinbar einige die damit schon Erfahrung gemacht haben,ich weiß natürlich das eine Katze weniger Aushält als ein Mensch
weil sie nun mal keine 70-80Kg wiegt,aber die Frage stellt sich mir zum Glück nicht da ich keine Katze habe und auch nicht Rauche aufgrund meiner Religion.

Die Folgeschäden sollte man nie Außerachtlassen.
04/02/2015 01:48 Apfelrauch#17
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ja aber es gibt scheinbar einige die damit schon Erfahrung gemacht haben,ich weiß natürlich das eine Katze weniger Aushält als ein Mensch
weil sie nun mal keine 70-80Kg wiegt,aber die Frage stellt sich mir zum Glück nicht da ich keine Katze habe und auch nicht Rauche aufgrund meiner Religion.

Die Folgeschäden sollte man nie Außerachtlassen.
deswegen wie gesagt, Kiffen & Rauchen außerhalb der Reichweite von Katzen bzw. generell von Haustieren :)
04/02/2015 01:59 Kizuaki#18
Würde dir dazu raten, das nächste mal auf "GuteFrage.net" zu fragen, da die Ratschläge dort fast immer seriös und gut sind.

Da wirst du [in der Regel] immer ernst genommen.

B2T:
Erstens: Lüfte mal ne weitere Stunde durch und poste mal bitte ein Foto von ihr :D
04/02/2015 02:07 Hype#19
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
B2T:
Erstens: Lüfte mal ne weitere Stunde durch und poste mal bitte ein Foto von ihr :D
Habe dort keinen Account und wollte mir nicht extra einen erstellen^^

Zum Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schnarchen tut sie mindestens so laut wie vorher, ich denke ihr gehts gut :)
04/02/2015 02:13 Pferdefleisch#20
Schön lüften, dann kann die Katze ruhig wieder rein.

-mfg
04/02/2015 02:15 Apfelrauch#21
Quote:
Originally Posted by Hype  View Post
Habe dort keinen Account und wollte mir nicht extra einen erstellen^^

Zum Bild:

Schnarchen tut sie mindestens so laut wie vorher, ich denke ihr gehts gut :)
nimm meine Worte bitte zu Herzen, das mit dem Organismus Shit ist kein Spaß. Cannabis ist zwar für uns Menschen eine unglaublich positive Medizin, kann jedoch für andere Organismen ein ziemlich negatives Gift sein! :) Das sage ich nicht nur als Katzenliebhaber :)
04/02/2015 02:19 Hype#22
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
nimm meine Worte bitte zu Herzen, das mit dem Organismus Shit ist kein Spaß. Cannabis ist zwar für uns Menschen eine unglaublich positive Medizin, kann jedoch für andere Organismen ein ziemlich negatives Gift sein! :) Das sage ich nicht nur als Katzenliebhaber :)
Natürlich werde ich meiner Katze niemals absichtlich schaden! :o :)
04/02/2015 02:21 Apfelrauch#23
Quote:
Natürlich werde ich meiner Katze niemals absichtlich schaden! :o :)
gut ^^

wie gesagt 5 Min auf volle Pulle alle Fenster auf Durchzug reicht, sie könnte eig auch währenddessen rumlaufen (solange sie nicht eine von denen ist, die Spaß daran haben, aus dem Fenster zu jumpen :D )
04/02/2015 03:08 Kizuaki#24
Quote:
Damn.

Way too KAWAII
04/02/2015 05:27 Perfect Lie#25
Quote:
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Ich würde die Katze an deiner stelle ins Tierheim geben. Ich sehe um ehrlich zu sein keinen weg, wie die Katze noch bei dir Leben kann ohne ernsthafte Schäden davon zu bekommen. Tut mir leid.
Unnötige Kommentare kannst du dir echt sparen, ich denke du hast um die Zeit echt was besseres zu tun als zu trollen.
Ich bin verwirrt, das ist jetzt beides Ironie oder.....? Wenn du gut gelüftet hast wie die Anderen schon sagten, kannst du das Tier wieder rein lassen.
04/02/2015 09:24 Looneytune#26
#closed [as request]