PCSX2 (Playstation 2 Emulator) laggt - Was nun, was tun?

04/01/2015 01:11 Satisfaction'#16
Welche Version hat dein PCSX2?
DirectX 11 installiert?

Ansonsten vergleich mal deine Einstellungen mit dem aus dem Video.
Ich denke einfach mal, dass du irgendwas falsch eingestellt hast im Emulator.

04/01/2015 10:37 bKay#17
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Welche Version hat dein PCSX2?
DirectX 11 installiert?
1.2.1 und Ja

Ich hab zwar keine Ahnung wie und warum? Aber auf einmal habe ich ein flüssigen Emulator. Was mich stört...

Cutscenes laufen mit 150fps in vollspeed durch und selbst im Startmenü rattert das Spiel mit 200fps durch... Im Spiel habe ich immer 60fps, was komisch ist, da es standardmäßig 50fps sein müssten... Die Charaktere bewegen sich etwas schneller und sprechen auch ein bisschen zügiger...

Ich verstehe diesen Emulator nicht... :confused:

Naja was solls, kommt mir ja nur zu gute... :pimp:
04/01/2015 10:39 -.Dr.Pepper.-#18
... what? :D

Na dann sei froh, bevor sich jemand deine gesamte Konfig anschauen müsste. ^^
04/01/2015 13:17 Mkv_Bernd#19
Quote:
Originally Posted by Poise View Post
Ich versteh den Kommentar jetzt nicht... :)

Wie konfiguriert man das System den, aller "Tommy Art"? :o

Ja das Problem mit dem Emulator besteht immer noch genau seit 2 Tagen... :(

Nun vielleicht sollten wir mal angreifen und uns deinen Pc vorknöpfen.Ein beratungsgespräch soll natürlich zu Beginn nicht fehlen.

Nur zu,ich hab nix daagegegen,trau dich..
04/01/2015 13:29 Hurt Locker#20
Google mal nach den besten Einstellungen für das jeweilige Spiel.
Ist aber allgemein ein großes Problem das der PS2 Emu einfach nicht flüssig läuft, das ist nunmal so.
Aber wenn du unbedingt die PS2 Spiele zocken willst kannst du dir auch einfach in ebay eine gebrauchte kaufen (kostet ca. 20€).
04/01/2015 22:20 Satisfaction'#21
Quote:
Originally Posted by Poise View Post
1.2.1 und Ja

Ich hab zwar keine Ahnung wie und warum? Aber auf einmal habe ich ein flüssigen Emulator
Also hat dir das Video geholfen und das Problem gelöst oder wie sollen wir das verstehen? :D
04/02/2015 18:05 bKay#22
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Also hat dir das Video geholfen und das Problem gelöst oder wie sollen wir das verstehen? :D
Ja...

ES NERVT! -.-
Wenn ich die FPS Limitierung abschalte rattert das Spiel (bsp: Splinter Cell Double Agent) mit 80-100FPS durch, Charaktere reden so schnell wie MGs und die Cutscenes sind in Lichtgeschwindigkeit wieder vorbei...

Wenn die Limitierung AN ist passiert das Gegenteil und der Emulator läuft nur mit 1-2FPS...

DRECKS EMULATOR... Kann mir einer bitte helfen? -.-