Bewerbung als Moderator [Black Market]

03/29/2015 20:49 Lumi#16
Ja, die nötige Reife ist vorhanden.
03/29/2015 20:50 Deepismagic#17
Quote:
Originally Posted by Parace View Post
Bin trotzdem nicht dafür, dass du ein Moderator werden solltest. Solch ein Verhalten was du mir entgegengesetzt hast, ist als Moderator nicht vertretbar.

Du bist echt lustig.
Mir sagst du, du kannst etwa eine Woche keine Banküberweisung anbieten, weil du irgendein Problem hast.

Aber plötzlich bietest du einen anderen User Banküberweisung an( nach ca 2 tagen).

Dich daraufhin nochmals angesprochen, und das Problem hast du wohl noch immer gehabt

naja... ( Du hast wohl auf diese Art den Handel abgebrochen, weil dir wohl der zugesagte Kurs nicht mehr gepasst hat)

und dieses tückisches Verhalten ist nach meiner Meinung nach nicht moralisch vertretbar
Du hattest gefragt wie lange das dauert und ich habe Dir meines Wissens nach gesagt, dass ich das nicht genau sagen kann und Dir gesagt wie lange dies Erfahrungsgemäß dauert, da ich dieses Problem schon einmal hatte.

Ich kann nicht Hellsehen.

Wenn mir ein Kurs nicht zusagt, dann gehe ich den Handel von vorneherein nicht ein.

Was ich wem jetzt wann Angeboten habe, da erwartest Du jetzt nicht ernsthaft, dass ich mich jetzt noch daran erinnere.

Ich habe meine Transaktionen nun extra für Dich noch einmal durchgeschaut, nach meiner Rückbuchung wurden mir einige Treasure aus meinem Verkaufsthreads abgekauft. Dies ist aber eher ein Zufall als Berechnung oder sonst etwas gewesen, da ich nicht beeinflussen kann wann oder von wem meine öffentlichen Treasures gekauft werden.

Die erste Zahlung welche per Banküberweisung gelaufen ist war am 18.03, d.h. vier Tage nachdem wir ein Geschäft ausgemacht hatten.

Mit der Rückbuchung war für mich die Sache erstmal erledigt, da das Geschäft rückgängig gemacht wurde.

Wenn die Zahlung erst mit längerer Verspätung eingegangen wäre, dann hätte es ggf. ein Support Ticket und eine negative oder neutrale Bewertung gehagelt.

Fakt ist anscheinend egal was ich gemacht hätte, ich hätte dich anscheinend nicht zufrieden stellen können.

So oder so ist das nicht gut gelaufen, allerdings hatte ich versucht die bestmöglichste Lösung zu finden. Wenn dies für Dich anders aussieht, dann tut mit dies leid.

Ich würde Dich jetzt auch bitten dieses Thema hier zu beenden, deine Meinung hast Du mittlerweile ausführlich kund getan.

Es soll nicht in einem he said, she said Thread enden.

Quote:
Originally Posted by SoadMaster View Post
Auch wenn es stets gut und lieb gemeint ist (willst helfen) ist es mir recht häufig aufgefallen, dass du z.B. gegen Support Regeln verstößt, indem du dort als Unbeteiligter in fremden Tickets postest (auch wenn dies oft hilfreiche Ratschläge beeinhaltet). MMn sollte man sich besonders als Moderator an alle geltenden Regeln halten und sie sich nicht irgendwie auslegen.
Vielen Dank für dein Feedback, deine Aussage ist korrekt.

Du wirst jedoch schon länger keine Postings im fremden Tickets von mir im e*gold Support mehr finden.
03/29/2015 20:51 _SkuLz_#18
Deep bleibt immer Sachlich (bin der beste Beweiß), kennt seine Wortwahl und ist auch sehr Aktiv! Er hat natürlich auch das geeignete Alter x)!

Von mir ein eindeutiges und in Gold geschmiedetes JA ich will! ne das war wo anders...

auf jedenfalls JA!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2015 20:53 Rushkoff#19
Schöne Bewerbung . Dickes like. Du wärst bestimmt eine Bereicherung
fürs Team, auch aufgrund deiner Aktivität und Deiner Sympathie !
Kenne Dich ja schon zu genüge aus der SB *gg*
lg RushY
03/29/2015 21:30 Pylaes#20
Das schubsen hat sich gelohnt! Natürlich ein ja!
03/29/2015 21:56 Looneytune#21
Bin noch nicht ganz von ihm überzeugt.

03/29/2015 22:02 .CяιMe™#22
Deep for Mod!
Klares Ja, extrem hohe Aktivität, reife und Freundlichkeit!
03/29/2015 22:05 xcyancali#23
Ich bin mir noch etwas unsicher, ob ich ein Pferd haben möchte, dass meine Reports bearbeitet.

Aber Deep ist ein sehr Intelligentes Pferd, dass diese Aufgaben Blind mit allen vieren ohne Probleme bewältigen kann.
----------------------
Ich sehs schon kommen.. Bald bin ich der einzige Blaue User im Premium Längsten :p

FAZIT: JAAAA!
03/29/2015 23:12 Awerox#24
Bis jetzt nur gutes von dir gehört. :)
Meine Erfahrung mit dir war auch ganz nett von daher stimme ich dem "Ja" auch mal zu. :D
03/29/2015 23:20 Der-Eddy#25
Nein weil zu viele Reports :)

03/29/2015 23:23 Deepismagic#26
Danke euch allen für eure Feedbacks.

Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Ich weiß nicht ob ich dir ein Ja geben soll, aufgrund der hohen Trade Aktivität. Du hast zwar klar gestellt das du es, wenn du Moderator wirst beschränken wirst, aber das weiß man ja noch nicht.
Ich würde jetzt schon an deiner stelle als "Anwärter" jeden Tag ein bisschen weniger Traden. (Nur als Tipp von mir)
Danke für dein Feedback Bon Bon.

Ich bin schon langsam dabei meine Aktivitäten zu reduzieren, allerdings müssen meine letzten Treasures noch gekauft werden.
03/29/2015 23:35 #CrazyCavo#27
Von mir kriegst du definitv ein JA !
03/29/2015 23:58 J-117#28
Freundlich und Verständnissvoll, was soll man da sagen, JA!!
03/30/2015 00:54 Sir Neo#29
Bist sehr freundlich und auch sehr aktiv. Von mir ein JA. Würde mich freuen wenn ich dich bald als Moderator sehe.
03/30/2015 08:22 -Tap-#30
Ja, aber auch nur wenn du mal dein PB änderst (Keine Macht den Pferden!).