Unsere Peinliche Sex-Geschichten

03/27/2015 15:56 Ky0n'#16
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Meine ist leider nicht so schön peinlich wie deine..

Wir waren mit paar Kumpels in Zürich für mehrere Wochen.. sind dann am Wochenende öfter mal ins Rotlichtmilieu gefahren in die Langstraße.
An einem Tag haben wir alle echt viel gesoffen und es kam die spontane Idee zu 4. in den Puff zu gehen.. die andeeren hatten alle keine Eier (war damals noch 15..:o) ich bin alleine reingegangen zu ner Nutte, Nutte hat mir 10 Minuten versucht einen zu lutschen und hab leider Gottes keinen mehr hochbekommen aufgrund meines vorherigen Trinkverhalten. Naja hab am Ende trotzdem 100 Franken bezahlt, Nutte war sauer weil sie meinen frischen dicken Cock nicht bekommen hat und ich hab quasi ne Nutte geprellt..:D
mit 15 schon im puff? Thanks haste!

Sehr löbliches Verhalten :p
03/27/2015 16:33 Capt.JackDaniels#17
Quote:
Originally Posted by wenkroy View Post
MEINE GESCHICHTE
Ich fange mal an:

Meine Geschichte beginnt in einem Düsseldorfer Nachtclub.
Ich war mit meinen Jungs unterwegs und haben ordentlich einen gehoben. Im laufe des Abends lernte wir eine Gruppe Mädels kennen, wobei eine auf mich zu stehen schien, ich lud sie zu ein zwei Getränken ein und fuhr später mit ihr zu ihrer Wohnung, um ein Kaffe zu trinken. :p Sie wohnte glücklicherweise in DD.
Wir betraten die Wohnung und legten direkt los. Schnell standen wir beide Nackt da und fanden uns im Wasserbett wieder.

Ich merkte ziemlich schnell, dass das Fräulein recht analfixiert war. Sie presste meine Hand immer wieder Richtung Anus. Ich dachte warum nicht und steckte meine Finger Vorsichtig wenige cm in ihren Arsch hinein. Sie genoss es sehr und ich wurde mutiger und führte zwei finger bis zum Anschlag hinein. Und jetzt kommt der Harken an dem freudigen Lustspiel. Im laufe der Zeit bemerkte ich an meinen Fingerspitzen einen Widerstand. Es dauerte einige Zeit bis ich bemekte, dass ich gegen Kackwurst anfingerte.

Dezent versuchte ich meine Finger herauszuziehen, ohne sie darauf aufmerksam zu machen, dass Stuhlgang im Anmarsch war.
Dem Blick des Mädchens nach zu urteilen, hatte sie die prekäre Situation verstanden. Sie bat mich aufgrund "Übelkeit" (Ja ja, ist klar) kurz auf die Toilette verschwinden zu dürfen. Als sie nach einigen Minuten wiederkam ging es weiter. (Der Hunter lässt ja nichts anbrennen :cool:)

Der Horror war es als ich am nächsten Morgen meine Finger anschaute und daran roch. Es befand sich ganz eindeutig eine braune Kruste unter meinen Nägeln.

Ich hoffe ihr könnt hierraus eine Lehre ziehen. Meine Finger gelangen nur noch ins Pinke und nicht mehr ins Stinke :D

Ich hoffe ihr teilt mir auch ein paar eurer peinlichen Geschichten mit, ich bin sicherlich nicht der einzige den mal so eine scheiße passiert ist.

Alter.. ich hoffe die Story ist erfunden. Ich konnte grad nimmer vor lachen... :D:D:D:D:D:D:D:D
03/27/2015 16:36 dersuperpro1#18
Hast du deinen Finger dann auch noch so schön abgelutscht? Mhh lecker lecker
03/27/2015 17:01 Sinclar#19
Es gibt Leute, die stehen nunmal auf Kaviar :D
03/27/2015 17:05 Shiinya#20
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Bezweifel ich
0/10 hätte was besseres erwartet.
03/27/2015 17:23 .Kermit#21
What.The.Fuck.

Ich kann nicht mehr.
03/27/2015 17:33 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#22
Quote:
Originally Posted by wenkroy View Post
Ich hoffe ihr teilt mir auch ein paar eurer peinlichen Geschichten mit, ich bin sicherlich nicht der einzige den mal so eine scheiße passiert ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2015 17:58 swoki#23
Die vom boi ist nicer

03/27/2015 18:00 Sinclar#24
Quote:
Originally Posted by Joe Pesci View Post
Die vom boi ist nicer

Der Typ labert von Morgens bis Abends nur scheiße
Wie sowas soviel Fame haben kann.....
Alleine seine Musik ist vergewaltigung und sollte verboten werden
03/27/2015 18:14 Serraniel#25
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Also ist es scheinbar berechtigt, dass ich ihn nicht kenne :o

Ich hatte mal ne peinliche Situation in Amsterdam im Hotel mit meiner Freundin, als wir festgestellt hatten, dass das ja ne Fensterwand war und wir die Vorhänge nicht zugemacht haben und wahrscheinlich irgendwer von der anderen Seite uns gesehen hat...
03/27/2015 18:30 ebonymilf#26
Quote:
Alleine seine Musik ist vergewaltigung und sollte verboten werden
Du bist doch nur neidisch auf den Swagger Boy ! Du hast keine Ahnung am haven #sheesh

ich höre seine Musik, am 30.3 tut der Boy sein neues Mixtape am droppen sein #scurr
03/27/2015 18:37 Sinclar#27
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Du bist doch nur neidisch auf den Swagger Boy ! Du hast keine Ahnung am haven #sheesh

ich höre seine Musik, am 30.3 tut der Boy sein neues Mixtape am droppen sein #scurr
Aber so richtig Neidisch
Traue mich schon garnicht mehr raus, weil ich angst habe, dass mich vielleicht ein Moneyboy Fan sieht und mir Aua Bubu machen will :awesome:
03/27/2015 18:40 ebonymilf#28
Quote:
Aber so richtig Neidisch
Traue mich schon garnicht mehr raus, weil ich angst habe, dass mich vielleicht ein Moneyboy Fan sieht und mir Aua Bubu machen will :awesome:
Der Boy ist seine Fans am teachen tun, dass man niemanden schlagen soll und dass alle Menschen friedlich mit sich um gehen sollen #burr
MoneyBoy ist fly wie ein Flugkapitän ! #sheesh #gloupdinerogang
03/27/2015 18:43 pioder#29
Ist zwar nicht mir passiert...

Wir waren zu 6. auf einer Ü-30 Party in einem Dorf, war witzig, gut gelaunte Menschen und ihr wisst schon selber...

Mein Kumpel hat eine 43 Jährige geklärt, ziemlich geile Milf dachten wir alle, sie war laut ihm Single und Kinderlos(!). Also er zu ihr, sie hatten Spaß bla bla, am nächsten Tag haben wir ihn gegen Nachmittag abgeholt, ein Kumpel vor der Tür getroffen, denn wir zwar alle kannten jedoch flüchtig, kurz begrüßt und er sagte; er hätte es eeilig nach hause zu kommen, seine Mutter wäre auf einer Party gestern Nacht gewesen.

Den Rest könnt ihr denken, da bekommt die Beleidigung: "Ich habe deine Mutter gefickt" eine Bedeutung!
03/27/2015 18:51 Sinclar#30
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Der Boy ist seine Fans am teachen tun, dass man niemanden schlagen soll und dass alle Menschen friedlich mit sich um gehen sollen #burr
Dann scheint dies ja sein erster sinnvoller Satz zu sein :handsdown: