[Root-Server]Yaskamt2

11/03/2009 16:09 Streckbank#16
lass mich raten
ihr bekommt den root von einem chinesen doch dafür musst ihr einen itemshop machen und das geld denen geben
wenns stimmt kenn ich dich von einem server
11/03/2009 16:12 °SamWinchester°#17
Wieso ind China FTW!? Er, kann auch in Deutschland liegen, so wie meiner, hab bald genung Geld um einen besseren zu kaufen:) Naja, man muss nur Googlen^^
11/03/2009 16:14 Streckbank#18
:facepalm:
nicht in china
die bekommen den von einem chinesen
ich weis aber nicht genau ich kann mich auch irren
11/03/2009 16:14 InelienCewq#19
jaa haut alle obendrauf... keiner hat beweise für irgendwas.. weder ihr, dass es nie zum root server wird und sie nur geld wollen noch der threaderteller der hier nen (für mich) guten fun-server erstellen will
wie wärs einfach mal mit abwarten?
btw.. falsche section gehört in den p-server sammelthread link findest der ist sticky
und nen rat fürs leben :D poste hier nie etwas wofür du keine beweise hast auch wenn du es ehrlich meinst du bekommst hier nur einen auf den deckel
(meistens auch von mir aber das hier hört sich zu abwechslung mal gut an)
11/03/2009 16:15 Anonymous-9021#20
Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
man tuhen kann
ist es so schwer zu verstehen dass das 'tun' heißt und nicht 'tuhen'?
11/03/2009 16:19 InelienCewq#21
Quote:
Originally Posted by Järry View Post
Wieso ind China FTW!? Er, kann auch in Deutschland liegen, so wie meiner, hab bald genung Geld um einen besseren zu kaufen:) Naja, man muss nur Googlen^^
ftw = for the win wtf = what the fuck wenn dus rückwärts schreibst kanns zur verwechslung kommen :D

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ist es so schwer zu verstehen dass das 'tun' heißt und nicht 'tuhen'?
man tut überhauptnicht (zumindest der gehobenen grammatik nach)

@topic:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier der thread wös reingehört hätte...
11/03/2009 16:20 °SamWinchester°#22
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
jaa haut alle obendrauf... keiner hat beweise für irgendwas.. weder ihr, dass es nie zum root server wird und sie nur geld wollen noch der threaderteller der hier nen (für mich) guten fun-server erstellen will
wie wärs einfach mal mit abwarten?
btw.. falsche section gehört in den p-server sammelthread link findest der ist sticky
und nen rat fürs leben :D poste hier nie etwas wofür du keine beweise hast auch wenn du es ehrlich meinst du bekommst hier nur einen auf den deckel
(meistens auch von mir aber das hier hört sich zu abwechslung mal gut an)
#epic fail
Ich geb dir einen Rat, nur weil du Dr. Cocks als Avatar hast, musst du nicht so wie er reden!
11/03/2009 16:22 InelienCewq#23
Quote:
#epic fail
Ich geb dir einen Rat, nur weil du Dr. Cocks als Avatar hast, musst du nicht so wie er reden!
hab ichwas falsches gesagt?
ist doch so oder? wo ist mein "epic fail? *ohh hab epic fail gesagt ich bin cool*
btw: perry macht alles schlecht ich nur das was auch schlecht ist^^
11/03/2009 16:24 °SamWinchester°#24
Naja, eben nicht ;=) Ich sag dir mal was, jeder sagt das ihr Server auf nem Root sein wird! Das ist bei keinem der Fall gewesen! Deshalb glaube ich niemandem der das Sagt!
11/03/2009 16:26 InelienCewq#25
Quote:
Naja, eben nicht ;=) Ich sag dir mal was, jeder sagt das ihr Server auf nem Root sein wird! Das ist bei keinem der Fall gewesen! Deshalb glaube ich niemandem der das Sagt!
und deswegen hab ich gefailed? *doppelcoolfühl
weil du alles über einen kamm haust (wie schreibt man schärst?!)

... vorurteile haben ist eine sache aber sie auch noch posten gehört sich nicht
11/03/2009 16:29 °SamWinchester°#26
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
und deswegen hab ich gefailed? *doppelcoolfühl
weil du alles über einen kamm haust (wie schreibt man schärst?!)

... vorurteile haben ist eine sache aber sie auch noch posten gehört sich nicht
Gleichfalls ;) schärst WTF? Du failst ja immer. Wie gesagt nur weil du Perry als Avatar hast, musst du dich auch nicht so wie ein voll idiot benehmen, mit harter rechtschreibung und so, nachher noch doppelcoolfühlen..
11/03/2009 16:33 DensI#27
Quote:
ich hoffe nur du kommst von selbst drauf...
11/03/2009 16:34 Anonymous-9021#28
Quote:
#epic fail
nur weil du bei epvpers angemeldet bist brauchst du auch nicht sowas wie 'epic fail' zu sagen oder? du weißt nicht mal wirklich was das heißt und dein ansehen wird dadurch schon mal gar nicht gesteigert
11/03/2009 16:54 popcan#29
warm sags du es jetzt man sag es erst wen der draußen ist mit nem root man man man
11/03/2009 16:55 Falamir™#30
Sig = EPIC FAIL!