Fakes in Istanbul

03/26/2015 00:42 Xcrooz#16
ich hoffe das du hart abgezogen wirst wenn du deine 10 euro rolex trägst, ich bete dafür
03/26/2015 00:57 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#17
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
ich hoffe das du hart abgezogen wirst wenn du deine 10 euro rolex trägst, ich bete dafür
kann man denn leicht oder mittel abgezogen werden ?
egal..aber wieso bist du so Gemein :(

@Roquan
Wie NoHax schon geschrieben hat,such im Internet nach bestimmten Merkmalen womit du Originale von Fakes unterscheiden kannst,dass wäre schon mal Hilfreich in Istanbul.

In den Größeren Läden sieht zwar alles Schöner aus aber Kostet auch dementsprechend,zu mal man den Größeren Platz,alles drum und dran und die Angestellten Bezahlen muss,auf dem Basar hat man die Möglichkeit die Preise teilweise extrem runter zu Handeln wenn Verkäufer ihre Sachen schnell an den Mann bringen wollen.

Soviel gibt es nicht zu beachten,es wurde schon so ziemlich alles erwähnt,wenn du Feilschen kannst hast du schon die Halbe Miete.
03/26/2015 01:11 Xcrooz#18
Weil ich leute hasse die sich ne Fake rolex zu legen
03/26/2015 01:27 NoHaxJustSkill#19
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Weil ich leute hasse die sich ne Fake rolex zu legen
Ich schäme mich auch wirklich dafür und zieh sie auch nicht mehr an. Hab mir ne normale Uhr gekauft und an ihr auch genügend Spaß.

Hab die Sub eig nur da um sie mit ner echten zu vergleichen falls ich reich werde :pimp:
03/26/2015 01:33 Nanoxx™#20
Da gibts wirklich viel Schrott // Viele Läden :D

->Wenn dir jemand 7 Jahre Garantie auf eine Sonnenbrille geben will kauf sie nicht :D
03/26/2015 14:53 dersuperpro1#21
Also in Urlaubsgebieten sprechen die meisten fließend Deutsch bzw. sind sogar Deutsche, die dort ihre Sachen verkaufen können, ohne Ärger mit dem Gesetz zu bekommen. Allerdings werden die dich bedrängen und dir alles mögliche andrehen :D Also schau dich erstmal um und guck, dass du auch einfach mal gehst, wenn einer nicht das hat was du willst, anstatt dann dich bequatschen zu lassen :D sonst hast du auf einmal irgendwas gekauft, was du gar nicht willst.
03/26/2015 14:59 kalazhnikov#22
nur bauer und blender laufen mit fake sachen rum
03/26/2015 15:03 dersuperpro1#23
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
nur bauer und blender laufen mit fake sachen rum
Warum das 10-fache an Geld ausgeben, wenn es billiger geht und seinen Zweck erfüllt?
03/26/2015 19:11 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#24
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Warum das 10-fache an Geld ausgeben, wenn es billiger geht und seinen Zweck erfüllt?
Wegen der Gewissheit das man ein Original Produkt bspw. von Rolex besitzt ^^
03/26/2015 19:21 aznproud#25
kann man in der türkei eig auch fake schuhe kaufen ?

zb. die Roshe runs team red sail edition, waren limitiert und gibts im Laden nicht mehr zu kaufen :D
03/26/2015 19:30 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#26
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
kann man in der türkei eig auch fake schuhe kaufen ?

zb. die Roshe runs team red sail edition, waren limitiert und gibts im Laden nicht mehr zu kaufen :D
In Istanbul werden so viele Fakes verkauft,manche sind so gut gefaked,da fragt man sich wieso man 50-500€ mehr Bezahlt wenn nur kleine Details mit dem Original nicht Übereinstimmen,sowas sieht man auch nur wenn man sehr
genau hinschaut.

Fake Nikes findet man in Istanbul immer,ob du genau die findest hängt davon ab wie lange du suchst und ob du Glück oder Pech hast beim Suchen.
03/26/2015 20:53 ѕ¢нσкσвяυηηєη#27
An sich faken wir Türken richtig gut, aber bei Schuhen sollte man seine Grenze ziehen. Versuch möglichst kein Wort zu sprechen, damit niemand merkt das du aus Deutschland bist, sonst kostet ein paar Socken schnell mal 10€.
03/26/2015 22:05 NoHaxJustSkill#28
Ja die Schuhe die ich in der Türkei gesehen hab waren in sehr schlechter Qualität aber dennoch recht teuer.

40 Euro für schlechte Nike Schuhe lohnen sich nicht wenn die nach ein paar Tagen auseinanderfallen
03/26/2015 22:16 elegant13#29
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Nämlich rum protzen auf dem Schulhof?
03/27/2015 08:36 Cameron.#30
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Bin ja Türke und ich hab mir eine gefälschte Rolex Uhr richtig gut runtergehandelt bis auf 10€ ( tja bin the king bro ).
Qualität?