Ja muss man wissen, ob einem 2 Zoll mehr, so viel mehr Geld wert sind. Ich meine klar, 27Zoll ist mit 1440p schon schöner, aber 170€ sind die andere Sache.
Vielen Dank nochmal für den Vorschlag, klingt ziemlich überzeugend.Quote:
Könntest dir dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal anschauen.
Gibt es dazu noch mehr Meinungen, merkt man das im Gebrauch?Quote:
Wegen der Festplatte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nimm für die 10€ Aufpreis lieber die Vio. Hat keine 5400 RPM sondern 7200, somit bessere Performanz, das merkt man. Außerdem sind die WD Green nicht sonderlich gut.
Nein.Quote:
Wegen dem Monitor:
Habe den selben hier, absolut top Qualität und für 300€ absolute Spitze. es ist zwar ein TN Panel drinne, jedoch sind die (wie ich finde!) sowieso besser als IPS.
:bandit:Quote:
Wegen der Festplatte:
Nimm für die 10€ Aufpreis lieber die Vio. Hat keine 5400 RPM sondern 7200, somit bessere Performanz, das merkt man. Außerdem sind die WD Green nicht sonderlich gut.
Quote:
Dann nimm doch Display Port, das reicht doch aus für 4k@60Hz. Es ist allerdings viel sinnvoller jetzt einen WQHD zu kaufen, als ewig zu warten, bis die Grafikkarten schnell genug werden für 4k und nur auf Low-Setting zu zocken. Ob du dir in 2 Jahren einen 4k-Bildschirm kaufen musst, weil dann die Grafikkarten schnell genug sind, ist doch an und für sich erst mal egal. Schließlich sind 4k-Bildschirme, wenn sie Mainstream werden, sowieso viel günstiger und es gibt sicher auch viel mehr Auswahl. Man kauft keine Hardware auf Vorrat.
Danke euch beiden, DisplayPort hatte ich ganz vergessen :oQuote:
Also HDMI braucht doch kein Mensch. Das Ding hat Display Port, der kann 4k@60Hertz.
Für Grafikbearbeitung ist der 4k Monitor natürlich wesentlich besser. Spielen wird aber nur in sehr lowen Settings einigermaßen möglich sein.