Release Farmmap oder Eventmap

03/25/2015 14:00 olbaid666#16
Quote:
Originally Posted by Bullrihgter View Post
ok i make this in a archive rar ok :D
Thank you so much
03/25/2015 16:16 Thomax97#17
Coole Map ! danköö
03/25/2015 22:00 Bullrihgter#18
Quote:
Originally Posted by C-3PO. View Post
Versuch nächstes mal mehr Texturen zu verwenden, aufjedenfall bei den Bergen - für die Anfänge aber schon gut gelungen.
Versuch übergänge zwischen den Texturen zu schaffen dann sieht das ganze auch um einiges "natürlicher" aus.

MfG, .Various
OK mache ich bei einem special map
03/27/2015 04:13 MaxChri#19
Dafür das es deine erste Map ist, finde ich die echt gut :D
03/27/2015 18:33 Bullrihgter#20
hat jemand schon versucht die map map einzufügen
03/27/2015 18:51 .Shira.#21
Hey Bull. Da Du sicherlich besser werden möchtest werde ich nicht drunter schreiben wie toll die Map ist, denn Sie ist halt eine nette typische Anfänger Map.

1. Tipp: Zoom im WE ran auf die Sicht des Spielers und du wirst sehen dass die Übergänge der Texturen sehr schlecht sind. Schau auf die Berge z.b.

2. Tipp: Versuch die Übergänge einzelnder Texturen nicht künstlich aussehen zu lassen

3. Tipp: Verwende neue Objekte und Effekte bitte. Diesen Standardkram kann ich nicht mehr sehen.

Nicht böse gemeint :P
Viel Spaß Dir weiterhin :) LG
04/02/2015 10:37 Bullrihgter#22
Quote:
Originally Posted by 00dlin3 View Post
Hey Bull. Da Du sicherlich besser werden möchtest werde ich nicht drunter schreiben wie toll die Map ist, denn Sie ist halt eine nette typische Anfänger Map.

1. Tipp: Zoom im WE ran auf die Sicht des Spielers und du wirst sehen dass die Übergänge der Texturen sehr schlecht sind. Schau auf die Berge z.b.

2. Tipp: Versuch die Übergänge einzelnder Texturen nicht künstlich aussehen zu lassen

3. Tipp: Verwende neue Objekte und Effekte bitte. Diesen Standardkram kann ich nicht mehr sehen.

Nicht böse gemeint :P
Viel Spaß Dir weiterhin :) LG
Kannst du mich in skype adden ich brauche hilfe