Lass die User doch ihre Passwörter benutzen, und zwinge sie nach einem bestimmten Zeitintervall bspw. das sie alle 2 Monate ihr Passwort ändern sollen.
Bei mir kommt definitiv nie wieder mehr was Online.Quote:
Werden wir ja sehen wenn dein Server online kommt. Bei Cureya war ich ja auch in 5 Minuten drin. Oder sagt dir das nichts? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
Dann wird es halt ein anderer Veröffentlichen.. wobei die Menscheit sicher nicht drauf warten wird..Quote:
Bei mir kommt definitiv nie wieder mehr was Online.
Nunja , die DB von Cureya ist Public also weiß ich nicht was du jetz mit dem Screenshot bezwecken möchtest...
Trotzallem Vielen Dank der Thread kann geclosed werden , das Add-On wird nicht released sondern nur an den die geholfen haben herausgegeben.
Danke
PS: Wer der meinung ist , jeden Tag mit seinem Server im TS nur solch Passwort Probleme zu besprechen , solls gerne tun.
1. heißt es SaltQuote:
Du verfolgst damit sicherlich keine negative oder gar böswillige Absicht, ganz im Gegenteil, aber wer oder was würde dies letztendlich garantieren? Strikte Passwortregeln, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] o.Ä. wäre mMn der deutlich bessere Ansatz.
Aus dem oben genannten Grund halte ich es für fahrlässig, sollte man solcherlei Themen nicht entgegenwirken. (closerequested)
lg
Quote:
das Add-On wird nicht released sondern nur an den die geholfen haben herausgegeben.
<?php
function findPass($pw) {
$file = fopen("list.txt", "r");
$found = false;
while(!feof($file)) {
$line = fgets($file, 256);
$found = (strpos($line, ":") === true);
if(($found && explode(":", $line)[0] == $pw) || $pw == $line)
return true;
}
return false;
}
?>
Es handelt sich in der von dir genannten Erweiterung um Pepper (da der Zusatz an das Ende gehängt wird und nicht am Anfang steht). Aber naja, hätte auch nicht erwartet das du das weißt. ^^Quote:
1. heißt es Salt
2. bringt es nichts gegen Leute, die mit anderen Listen Accounts bruten
3. bringt ein Pin System mehr als so ein Mist
4. wollte noch mal erwähnen, dass Legonia ein Pin System hat
Habe ich doch gerne gemacht.PHP Code:<?php
function findPass($pw) {
$found = false;
while(!feof($file)) {
return true;
}
return false;
}
?>
Und was soll daran schwierig sein, das so umzusetzen wie Reya es gemacht hat?Quote:
Es handelt sich in der von dir genannten Erweiterung um Pepper (da der Zusatz an das Ende gehängt wird und nicht am Anfang steht). Aber naja, hätte auch nicht erwartet das du das weißt. ^^
Wenn du es richtig umsetzt, ist ein PIN-System vollkommen überflüssig.
Wie genau man das richtig umsetzt ist ein anderes Thema. Werde deshalb mal nicht näher drauf eingehen.
Danke übrigens für deinen arroganten Kommentar am Ende deines Beitrags, denke darauf können wir alle verzichten! :-)
<?php
function findPass($pw) {
$found = false;
while(!feof($file)) {
return true;
}
return false;
}
?>