800€ anlegen? :D

03/19/2015 16:35 M.YSCHA#16
Quote:
Ja, und wie.

Alles lachen über Hipster oder andere 0815-Trends, aber auf einmal rennt mindestens jeder zweite zwischen 14 und 25 ins Fitnesstudio und pumpt sich sinnlos auf. Das hat in den meisten Fällen nicht mal Sportlichen nutzen, weil Pumpen alles ist was sie machen.

Generation Natural Bodybuilder, vielen dank auch.
Die Leute finden sich mit Muskeln hübscher, was ist daran verwerflich? Manche investieren ihre Zeit in den Körper, andere in ihr Epvpprofil. ;)
03/19/2015 16:39 WoodiOul#17
In Immobilien anlegen.
03/19/2015 16:41 Syned.#18
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA View Post
Die Leute finden sich mit Muskeln hübscher, was ist daran verwerflich? Manche investieren ihre Zeit in den Körper, andere in ihr Epvpprofil. ;)
Wenn man etwas für sich selbst tut, macht man es nicht aus einem Trend heraus. Genausowenig wie man es dann auch noch in sämtlicher Form zur schau stellen und zum Thema machen muss. Und in diesem ausmaß mit der Mentalität "Mach ich mal, machen ja alle" ist es einfach lächerlich.
03/19/2015 16:45 TrusT0wneD#19
Leg es nicht in die Bank.
Schau was man mit 800€ kaufen kann, was WERTSTEIGERND ist.
Oder mach dir einen Motorradführerschein :)
03/19/2015 16:47 MrDami123#20
Wann würdest du die wieder brauchen?
03/19/2015 16:52 CeeNeo#21
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Wann würdest du die wieder brauchen?
eigentlich erst in ein paar Jahren. :)
03/19/2015 16:56 ThreeSixxtY#22
800€ Diese woche englische Liga auf Southampton, Chelsea und Barcelona kommt ca 2,500€ bei tipico
03/19/2015 16:57 xlEleCtR0™#23
Ich Würde Mir Ein Bau Sparkonto machen oder es einfach so anlegen ich aktien
03/19/2015 17:05 Rαstα#24
Quote:
Originally Posted by ƉontLetGo View Post
Spar für Führerschein/Auto.

Rüste deinen PC auf.

Kauf eine Fitnessstudio Mitgliedschaft.

Kauf Geburtstagsgeschenke.

Wie ich Ihn(den Thread ersteller) verstanden habe,
ist er eher auf der suche das seine 800€ mehr werden und nicht weniger

Irgendwo von einem Vorposter habe ich gelesen,
Investieren in Aktien

Meine Ansicht diesbezüglich, da in Amerika ja derzeit eine
Legalisierung stattfindet und sich somit auch neue/alte
Wirtschaftszweige entwickeln wäre dies meiner
Meinung nach eine Investition wert

Wer die Geschichte der Prohibition damals mit dem Alkohol
etwas verfolgte wird wissen das nach der Legalisierung
einige/viele Menschen reich geworden sind

Wenn man nicht direkt auf US setzen mag, wartet man
bis bei uns eine Legalisierung stattfindet bzw. sich hier mehr
Firmen ansiedeln(Bsp.: Holland Bedrocan) oder Greengro Technologies, Bob Marley Marke uvm.
03/19/2015 17:07 sexualising#25
Kauf dir ein gebrauchtes Golfkart, dann kannst du überall chillig herumfahren.
03/19/2015 17:09 Shokora#26
Kauf dir Csgo Skins und verkauf sie mit Gewinn weiter
03/19/2015 17:14 Renegade91#27
Wenn du wirklich eine Geldanlage haben willst..

dann informier dich mal über Goldmünzen. Mein opa sammelt die ganz gerne und haben bestimmt schon ins. nen Wert von knappen 10.000 Euro.

Die bekommste meistens sogar nach hause geliefert (kann man sich bei bestimmten Händlern bestellen oder direkt aus der Presse)

Fangen schon bei knappen 50 euro an und gehen halt bis ins unendliche. Gibt auch gute Sammlungen (5-8 Münzen á knappe 100 Euro) die du locker DIREKT mit 50€ pro münze an banken weiter verkaufen kannst. wenn du die sammlungen natürlich voll hast, kannste mit mehr gewinn rechnen. :)

allerdings kann es bei sammlungen schon mal ein paar monate dauern bis du alle zusammen hast (werden meist nur in kleinen auflagen und nur zu einem zeitpunkt verkauft bzw. hergestellt. damit entsteht auch der wert und werden dann in verschiedenen zeiträumen geliefert)

aber da du das geld ja erst in ein paar jahren wieder brauchst, gehste da auf nummer sicher :)
03/19/2015 17:16 ᎤᏇᏞ#28
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
In Immobilien anlegen.
Welche Immobilien im Wert von 800€ hast du im Sinn? Zwei Quadratmeter Grundstück?
03/19/2015 17:18 Minustoechter'#29
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Nein, bitte nicht noch mehr Fitnesszombies deren Kopf nur mit Luft und Protein gefüllt ist.
nur weil man mit deinen Armen Mikado spielen kann du Streichholz.
03/19/2015 17:19 Rαstα#30
Quote:
Originally Posted by ᎤᏇᏞ View Post
Welche Immobilien im Wert von 800€ hast du im Sinn? Zwei Quadratmeter Grundstück?

Ich denke mal eine schöne Gartenlaube bzw. einen Schrebergarten wird er bestimmt bekommen :D