[Release] Armageddon/Ace Files 1.0.4

03/17/2015 21:52 exeakatz#16
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
I am now back :3 I can translate this thread and files to english :) When you need this.
When you have Problems with login -> Add me in Skype i fix your problem via Teamviewer :)

Sooo bin wieder am start :) Wenn ihr Probleme oder Fehler gefunden habt, dann sagt mir bescheid..

Kurze Frage: Wollt ihr ein passendes Beast zu den Files ? Oder soll ich euch die Files mit allen Costum Models + Passendem Beast uppen ? Somit können Mapper im Prinzip ganz leicht ihre Maps direkt testen.
i'll wait for the english :)

thank you so much
03/18/2015 13:10 - DK#17
Quote:
Originally Posted by exeakatz View Post
i'll wait for the english :)

thank you so much
I am now ready with translate, but i want fix before a big bug with login..
03/18/2015 13:51 Icetea#18
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
I am now ready with translate, but i want fix before a big bug with login.. Correction: I have finished the translation by now but I want to fix an important bug within the login process first.
I'm sorry I have to tell you, Arma. Even your last statement has shown us your miserable ortography skills. That's just not good enough for such a huge project. Thus, you should work on your ortography before even thinking about being ready to translate an entire mmorpg like flyff.

But of course I want to say something about your release: Great Release! Nice features! Definitely useful, no doubt. :)

Regards,
Icetea'
03/18/2015 13:53 - DK#19
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
I'm sorry I have to tell you, Arma. Even your last statement has shown us your miserable ortography skills. That's just not good enough for such a huge project. Thus, you should work on your ortography before even thinking about being ready to translate an entire mmorpg like flyff.

But of course I want to say something about your release: Great Release! Nice features! Definitely useful, no doubt. :)

Regards,
Icetea'
Icetea i know.. My English is not good, but when the guys understand me, then i think its enough :P Flyff translate was easy ^^
03/18/2015 15:06 Marc~#20
Quote:
Originally Posted by Icetea'

But of course I want to say something about your release: Great Release! Nice features! Definitely useful, no doubt.

Regards,
Icetea'
Jan markier mal nicht den Dicken. :^)
Ich hab damals alle deine englischen Texte geschrieben, du weißt ja das alle irgendwo mal klein anfangen.

Btw. sehr schöne Source/Files, meine Error's waren nur ein Fail meinerseits und Armageddon hat echt alles versucht um sie zu fixxen.
03/18/2015 15:29 - DK#21
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Jan markier mal nicht den Dicken. :^)
Ich hab damals alle deine englischen Texte geschrieben, du weißt ja das alle irgendwo mal klein anfangen.

Btw. sehr schöne Source/Files, meine Error's waren nur ein Fail meinerseits und Armageddon hat echt alles versucht um sie zu fixxen.
Ich fand es dennoch ein wenig komisch :D Naja habe die Files so gebaut das sie Platz und Speicher sparend sind. Und Icetea hat ja schon recht :) Mein schriftliches English ist traurig^^ Aber solange mich alle verstehen, dann ist es okay :).

Habe den Login Bug nun behoben, setzte mich als nächstes an den Hair Color Fix + anschließend den restlichen Fixes.

Außerdem werde ich das System ein bauen wo man Sachen im Shop mit Perin kaufen kann (Danke an Pumaaa für die Release damals) (War ein wunsch eines Member) .

Zu dem Refresher im User Cp , ich habe fest gestellt das dieses System funktioniert solange man es offen hat. Es zieht denn noch sehr viel Platz im Fenster. Also im Prinzip ist das System Funktionsfähig, wenn es offen bleibt. Also frag ich euch, ob ich diesen Refresher in ein eignes Fenster packen soll, was wesentlich kleiner ist und damit besser ins Fenster passt ? Für die Leute die zum Beispiel ohne RM spielen :)
03/18/2015 16:58 Mateusz65#22
Did those files are in english now?
03/18/2015 16:59 - DK#23
Quote:
Originally Posted by Mateusz65 View Post
Did those files are in english now?
I post, when i have ready fix all :)
03/18/2015 18:07 n5xda#24
Mach es im Einzel Fenster weil hat mich immer gestört und danke das du so viel machst könnten mehrere machen die so Ahnung haben Big thanks :)
03/18/2015 18:14 Passauer#25
Well,
i gotten to thank you for having done written such an enormous ground stone for I will going to build my personal Projekt with them files.

Spass beiseite... finde den Release sehr nützlich! Die GoH Files an sich sind schon sehr beliebt und auf etlichen Server in Gebrauch. Finde gut, dass du sie verbesserst und fixxt wird sicher einigen den Einstieg erleichtern und helfen das Augenmerk der Betreiber auf die Verbesserung des Spielinhalts zu legen anstatt sich mit Sicherheitslücken zu amüssieren . :D

Lg Passauer
03/19/2015 19:08 - DK#26
Folgendes wird im nächsten Patch enthalten sein:
- Deutsch und Englische Resourcen.
- Bug Fixes (Login)
- CE FIX (By Exribo)
- BS_LUA_EFFECT Fixed
- Range Fixes

Habe mich doch bisschen um entschieden und habe erstmal was anderes eingebaut.
03/20/2015 00:21 ironiebob1994#27
danke amagedon brauch es nur zum moddeln :D
03/20/2015 02:14 - DK#28
Updates:
20.03.2015
- Deutsch und Englische Resourcen.
- Bug Fixes (Login)
- CE FIX (By Exribo)
- BS_EFFECT fixed
- Range Hack Fixes
- Party Refresh Skills (Party Skills werden beim joinen automatisch refresht)
- Teleport Crash Fix

Download:
Datei Hoster Link Größe Datum Version
Update.7z Mega [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 29MB 20.03.2015 1.0.1

-> - Buy via Perin -> Ich werde das beim übernächsten Update rein bringen, ich überlege derzeit noch , ich würde das gerne anders machen. Deswegen wird dies ein wenig dauern.
-> - HP / MP / FP Refresher -> Wird beim nächsten Patch dann auch enthalten sein.

Bei Bugs und Wünschen -> einfach mal drunter Posten :)

Das Einrichtungs Video wird sich noch was hinziehen.
Werde nach jedem 5ten Upate den Grund Download erneuern.

Wünsche allen eine gute Nacht oder einen guten Morgen :)
Ich haue mich jetzt -> Bin bis Sonntag nicht da.

MfG Armageddon
03/20/2015 03:13 Serenity-.#29
Compile Error.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2015 06:27 n5xda#30
Könntest ja noch das login Video System rein machen die Kamera Rundfahrt :)