Quote:
Soo.. Ich glaub ich sollte noch bisschen mehr Getränke kaufen :DD
-
Weiss wer wie viel son Aufräumdienst kostet?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja habe ne Wirtschaft gemietet, aber ohne aufräumdienst..Quote:
Der kostengünstigste Aufräumdienst ist es immernoch, wenn du selbst alles sauber machst.
Kommt jedoch auch drauf an ob du es bei dir Zuhause machst oder irgendeinen Raum mietest, wo man nach bedarf auch zuzahlen könnte für einen "Aufräumdienst"
Oder man brennt sich 'ne CD mit Musik und spielt dann selbst DJ..ist ja nicht viel anders.Quote:
Was die Musik angeht, vielleicht solltest Du dir überlegen nen DJ zu mieten? Der bringt auch immer selbst sein Equipment mit. Ein paar von meinen Kollegen sind "DJs", die haben halt ihr Set und legen dann für 100-200€ auf. Ich denke es gibt immer irgendwelche"DJs" die so alt sind wie du ca. und für dich günstig auflegen weil sie dich, oder deine Kollegen kennen. Dann hat sich das ganze auch mit der Musikanlage erledigt.
Stimmt schon, aber wenn er sich das ganze selber kauft kann er es für die nächsten paar Jahre auch für weitere Partys nutzen.Quote:
schon wahr. allerdings fehlt ihm ja das Equipment.. wäre dumm sich das alles neu zu kaufen wenn ein DJ das ganze Equipment schon besitzt und es im Preis enthalten ist