Geburtstagsfeier - Passen diese Sachen?

03/15/2015 20:30 Looneytune#16
Quote:
Originally Posted by »DuRöhre™ View Post
Bei mir gibts nur Qualitätsware :D
Nachdem was du hier aufgezählt hast, war das ein gelungener Witz. :p
03/15/2015 20:41 »DuRöhre™#17
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nachdem was du hier aufgezählt hast, war das ein gelungener Witz. :p
pff :D
Naja das ich 100€ für ne Flasche Schnapps zahl seh ich dann doch nicht ein, weil trinken tun die eh alles :D

MFG
03/15/2015 21:12 KwPJagTqzqC3#18
Kauf noch zwanzig Flaschen Schnaps mehr und stells auf Facebook Öffentlich.
Wäre dann am Start und Projekt X kannste die Party dann auch nennen ;)
03/15/2015 21:22 sexualising#19
Nebelmaschine und Lichter brauchst du echt nicht :'D
03/15/2015 21:26 IchVerabschiedeMich#20
Weiterhin stellt sich mir die Frage.. wo soll ich wann da sein? :rolleyes:
03/15/2015 21:54 Delfinarium#21
Quote:
Bei uns in Bayern Trinkt man nunmal augustiner :D Ausserdem is august richtig geil :D
Lüge.

Ich denk mit den Anlagen wirst du nicht glücklich. Hast du nicht nen Kumpel bei dem man sich was größeres leihen kann?
03/15/2015 22:02 »DuRöhre™#22
Soo.. Ich glaub ich sollte noch bisschen mehr Getränke kaufen :DD

-

Weiss wer wie viel son Aufräumdienst kostet?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2015 22:23 .azu#23
Quote:
Soo.. Ich glaub ich sollte noch bisschen mehr Getränke kaufen :DD

-

Weiss wer wie viel son Aufräumdienst kostet?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der kostengünstigste Aufräumdienst ist es immernoch, wenn du selbst alles sauber machst.
Kommt jedoch auch drauf an ob du es bei dir Zuhause machst oder irgendeinen Raum mietest, wo man nach bedarf auch zuzahlen könnte für einen "Aufräumdienst"
03/15/2015 22:30 »DuRöhre™#24
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Der kostengünstigste Aufräumdienst ist es immernoch, wenn du selbst alles sauber machst.
Kommt jedoch auch drauf an ob du es bei dir Zuhause machst oder irgendeinen Raum mietest, wo man nach bedarf auch zuzahlen könnte für einen "Aufräumdienst"
Ja habe ne Wirtschaft gemietet, aber ohne aufräumdienst..

"Dein Dreck kannst selber wegmachen" :D
03/15/2015 23:52 m0re.#25
falls wer absagt meld dich bei mir
03/16/2015 00:05 »DuRöhre™#26
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
falls wer absagt meld dich bei mir
:D Ich werd auf dich zurückgreifen :D
03/16/2015 09:46 Spin™#27
Was die Musik angeht, vielleicht solltest Du dir überlegen nen DJ zu mieten? Der bringt auch immer selbst sein Equipment mit. Ein paar von meinen Kollegen sind "DJs", die haben halt ihr Set und legen dann für 100-200€ auf. Ich denke es gibt immer irgendwelche"DJs" die so alt sind wie du ca. und für dich günstig auflegen weil sie dich, oder deine Kollegen kennen. Dann hat sich das ganze auch mit der Musikanlage erledigt.
03/16/2015 11:11 Shiinya#28
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Was die Musik angeht, vielleicht solltest Du dir überlegen nen DJ zu mieten? Der bringt auch immer selbst sein Equipment mit. Ein paar von meinen Kollegen sind "DJs", die haben halt ihr Set und legen dann für 100-200€ auf. Ich denke es gibt immer irgendwelche"DJs" die so alt sind wie du ca. und für dich günstig auflegen weil sie dich, oder deine Kollegen kennen. Dann hat sich das ganze auch mit der Musikanlage erledigt.
Oder man brennt sich 'ne CD mit Musik und spielt dann selbst DJ..ist ja nicht viel anders.
03/16/2015 11:14 Spin™#29
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Oder man brennt sich 'ne CD mit Musik und spielt dann selbst DJ..ist ja nicht viel anders.
schon wahr. allerdings fehlt ihm ja das Equipment.. wäre dumm sich das alles neu zu kaufen wenn ein DJ das ganze Equipment schon besitzt und es im Preis enthalten ist
03/16/2015 11:42 Shiinya#30
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
schon wahr. allerdings fehlt ihm ja das Equipment.. wäre dumm sich das alles neu zu kaufen wenn ein DJ das ganze Equipment schon besitzt und es im Preis enthalten ist
Stimmt schon, aber wenn er sich das ganze selber kauft kann er es für die nächsten paar Jahre auch für weitere Partys nutzen.

Ich hätte ohnehin direkt 'nen Partyraum gemietet in dem eine Anlage etc. schon vorhanden gewesen wäre.