empfohlene Mains

05/12/2015 15:19 Nayunh#16
Quote:
Originally Posted by Blackshoa View Post
Urgot carried dich Dia, kein Witz ;).

Naja kommt auf die Lane an die du spielen willst,
Auf der Top sehe ich z.B viel Riven.
Als ADC viel Vayne oder auch oft Ezreal/Caitlyn.
Bei den Supportern viel Morgana, Thresh und Leona.
In der Mitte viel Ahri,Fizz, Yasou und ab und an mal Zed.

Denke das kommt aber auch auf deine Elo an wo du spielst, und joa.
Das wären dann so ziemlich die Champions, die momentan am wenigsten zu empfehlen sind.

Ehrlich gesagt, kriegst du hier eh nur die gleichen Antworten. Entweder irgendwelche Champions, die der breiten Masse Spaß machen oder Champions, die momentan stark sind.
Bringt zu deiner Frage leider nichts - das was gut ist, macht nicht zwingend Spaß und das was Spaß macht, ist nicht zwingend gut.

Als ADC gibt es da denke ich Lucian und Graves, die Spaß machen und auch nicht schlecht sind. Als Mid vielleicht Ahri und Orianna, Top - tbh da macht atm nix Spaß, was gut ist und dann Support ... Naja vielleicht Thresh und Morgana.

Ansonsten maine das, was dir Spaß macht. Solange es eben nicht gerade so etwas wie Vayne ist (und selbst das geht, wenn du wirklich gut bist), kannst du damit auch climben.
05/14/2015 17:46 ElswordHackerAgain!#17
Für top würde ich 100%ig tryn oder thresh empfehlen

---------
Warum?
---------
tryn: im kann ein 1vs1 am anfang nicht verlieren durch wut bonus/late game ulti op
thresh: gut range,auf ad+krit+atk speed übertrieben dmg,durch hook gut für ganks und ult schön für slow

eigene erfahrung:
solang ich mit einen dieser 2 champs auf top spiele verliere ich maximal 10-15% aller spiele
05/14/2015 18:16 420 place it#18
Quote:
Originally Posted by ElswordHackerAgain! View Post
Für top würde ich 100%ig tryn oder thresh empfehlen

---------
Warum?
---------
tryn: im kann ein 1vs1 am anfang nicht verlieren durch wut bonus/late game ulti op
thresh: gut range,auf ad+krit+atk speed übertrieben dmg,durch hook gut für ganks und ult schön für slow

eigene erfahrung:
solang ich mit einen dieser 2 champs auf top spiele verliere ich maximal 10-15% aller spiele
Proof pls
05/18/2015 03:59 Nayunh#19
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
Proof pls
als ob der n legit proof hat, dass der 90% seiner spiele mit thresh top gewinnt
05/23/2015 10:30 ShyroFX#20
Spiele gerne Talon :3
05/25/2015 11:38 Sterbehilfe1896#21
Quote:
Originally Posted by *Wayne* View Post
Hey ho,

ich wollte eigentlich die Community fragen was gute Mains sind.

Ich bin jetzt Gold 1 gekommen wo ich immer mal was neues probiert aber jetzt geht es so nicht weiter.

Ich benötige eigentlich Empfehlung für einen guten Main der momentan in der Meta ist und nicht unbedingt ein Jungler ist...
Meiner Meinung nach ist es sinnvoll einen Champ zu mainen, der eben nicht gerade in der Meta ist (kann ja trotzdem stark sein). Viele Spiele bis einschließlich Plat wissen gar nicht wie man gegen manche Champs spielt, weil sie generell kaum gepicked werden. Und wenn du diesen "nicht-meta"-Champ dann drauf hast, rasierst du.
Bestes Beispiel: Ich habe letzte Saison angefangen Malz zu mainen, hab 150 Games gemacht mit 69% winratio. Diese Saison auch schon wieder bei 49 games 67%.
Also nimm einen Champ der dir Spaß macht!
05/26/2015 19:54 .Zitrus#22
Würdet ihr empfehlen Aatrox als Main zu nehmen für die Solo Top?
05/26/2015 21:06 Mr.Underc0ver#23
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Würdet ihr empfehlen Aatrox als Main zu nehmen für die Solo Top?
im grunde kannst du alles mainen, es lohnt sich sogar besonders champions zu mainen, die absolut nicht meta sind. denn dann hat dein gegner einfach keine ahnung wie man gegen dich spielen soll, weil er dieses matchup so vielleicht nie wirklich hatte, wie zac mid beispielsweise.

die besten champs aktuell für die top wären wohl malphite, vladimir, gnar, irelia, riven, azir, wobei die letzten beiden schwer zu mastern sind.

hoffe konnte helfen :)
05/27/2015 10:38 Shax[:#24
Heimerdinger.. ALLE unterschätzen die R W, der damage haut einen einfach aus den socken. farmen ist auch ziemlich easy.
05/27/2015 14:08 €uronymous#25
Poppy
05/28/2015 07:48 *Wayne*#26
Mh..

Im Moment zocke ich ja fast nur Nasus :D weil in Platin einfach keiner drauf klar kommt einem keinen Free Farm zu lassen. Mit den richtigen Runen kann man auch gegen ne Riven etc. lanen.

Malz werde ich demnächst aussprobieren wobei dieser ja schon wieder meta ist :D
05/29/2015 18:48 DerWahreMichi#27
Wieso fragen immer so viele was sie spielen sollen?

Probiert euch doch einfach mal durch und findet die Champs,
mit denen ihr eure stärken nutzen könnt..