Als Premium Mitglied ist das hier schon ganz gut. Als normalsterblicher leider nicht so attraktiv hier auf elitepvpers. Außerdem ist dieses ganze gescamme schon richtig lästig. Mittlerweile traue ich hier niemandem.
03/15/2015 18:53c1rca12#17
Hab mich vor langer Zeit mal registriert und war dann inaktiv. Elitepvpers ist aber das wohl größte deutsche Gaming Forum mit so vielen verschiedenen Bereichen, weshalb ich wieder aktiver geworden bin :)
03/15/2015 23:31Eis-Tee#18
Mir gefällt ElitePvPers weil ........ Ja warum .... hmmm ... :D Es gibt bestimmt auch andere gute Foren aber ich bin früher durch einen Freund auf ePvP's gekommen und bin hier einfach hängen geblieben weil mir mit allem geholfen worden ist und ich mein Wissen auch weiter geben konnte.
Ich denke mal wenn mein Freund auf einem anderen Forum gewesen wäre fände ich dieses jetzt gut.
Naja, MFG
03/16/2015 10:56Rindersteak#19
Habe auf EPVP bereits einen Platz auf dem Todesstern erworben. Nach dem Weltuntergang werde ich überleben!
Von Arschhaaren bis Todessterne... man bekommt hier alles :D
03/16/2015 11:18ᴥmunchieᴥ#20
Ich finde es klasse über Elitepvpers traden zu können.
Ich kaufe auch viele meiner Gamekeys hier auf epvp.
03/17/2015 14:49Nightbot#21
Früher hats mir gefallen, weil man hier echt gut seine Sachen mit denen man nichts mehr zutun haben möchte verkaufen oder handeln konnte. Jetzt gibt es aber viel zu viele Scammer und Trolle die das ganze versauen..
Danke dir für die Verlosung
03/17/2015 14:56Lyn#22
Mir gefällt e*pvp wegen seiner Vielfalt!
Hab' hier schon super viele Sachen gefunden, an die ich sonst womöglich nie ran gekommen wäre & natürlich die Möglichkeit, sich leicht über alles auszutauschen <3
03/17/2015 15:53NAMEPSC#23
Hey,
Ich mag epvp, weil man hier sich alles so wunderbar umcashen kann und ich mag die Community.
Besonders nett ist es, wenn man auch Dinge verlost :)
Greetz
03/17/2015 16:50.CяιMe™#24
Ich finde e*pvp toll, weil man sich hier über alles, nicht nur über Games unterhalten kann. Die Moderatoren, Admins etc. machen ihre Arbeiten toll und wenn es mal zu Streit kommt, wird das einfach geklärt. Außerdem kann man sich hier auch sehr gut informieren.
03/18/2015 00:59Last-Enemy#25
hey und danke für die verlosung :)
ich mag es an epvp das es einfach nur edel und episch ist :)
bin zwar kein großer trade oder so jedoch trade ich hier wenn ich was brauche :)
03/18/2015 21:01Ku®oko#26
Hier sind die meisten Leute echt nett, jedoch gibt's paar schwarze Schafe (3x gescammt :<) <.<
03/18/2015 22:24.Zemer#27
epvpers ist echt nützlich, aber auch durch dieverse User ziemlich nervig machnmal (was epvpers an sich nix kann, sind ja die User).
Finde auch weiters die Gliederung echt gut & di ganzen Möglichkeiten, die man hat (traden, etc... :) )
& danke für die Verlosung.
MFG
03/22/2015 18:36manyaque--#28
epvpers ist wirklich schön aber es gibt halt manche scammer die wo aufrägen -.-