anständige Serverfiles + client?

03/15/2015 11:18 CanbiZ#16
Ihr redet alle von Serverfiles, ich war hier 2 Jahre nicht mehr da, keiner hat einen Link geschickt, dies wäre mal interessant. Also z.B. zu den "Viruz" einen Link :-)
03/15/2015 11:56 rollback#17
Wir dürfen keine Links zu Files posten :)
03/15/2015 12:31 SolWayne#18
Quote:
Originally Posted by .Despero™ View Post
Viruz Core läuft über Vanilla Source ab Ver. 1.1.0
Wieso ist der von Viruz Schrott? Nur weil du es nicht schaffst es zum laufen zu bringen
Hahaha Okaay benutz du bitte die files weiter :)

Erinerst du dich vllt noch an die 40k von Speedy und Viruz :)

Also ich habe die offi mysql von speedy ich kann nur sagen dort ist kein backdore drin also jz mach dir mal deine gedanken über deine Viruz files :)

Quote:
Originally Posted by CanbiZ View Post
Ihr redet alle von Serverfiles, ich war hier 2 Jahre nicht mehr da, keiner hat einen Link geschickt, dies wäre mal interessant. Also z.B. zu den "Viruz" einen Link :-)
Googel oder YouTube ( Pascal Mattes ) Bitte :)

Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Gr33n hat 34k files gemacht?

Die Invoice files by xGr33n sind 34k ja :)

davon ab du hast sie ja habe sie ja für dich reuploadet ^^
03/15/2015 14:18 Nick#19
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post
Die Invoice files by xGr33n sind 34k ja :)
Das ist so nicht ganz richtig, die besagten Files basieren auf der Gamecore Revision 2089M.

Ich persönlich kann immer wieder nur die Daroo-Files oder eben die etwas aktuellere Version davon (Invoice-Files by xGr33n) weiterempfehlen. Falls das Ganze ausgerechnet in Verbindung mit der nahezu neusten Revision (40250) laufen soll, muss der Core ggf. ausgetauscht werden. Jedenfalls würde ich nicht unbedingt auf die Viruz-Files zurückgreifen.

Ich denke, der Themenersteller hat mittlerweile genügend Vorschläge bzw. Eindrücke einholen können, ansonsten kann sich auch auf den nachfolgenden Seiten umgeschaut werden, solcherlei Themen gibt es schließlich nahezu jede Woche. (closerequested)

lg