Quote:
Originally Posted by damona
ich weiß sehr wohl wie viel server bekommen, selbst bei schlechten server 500-1000 im monat und ich verlange gerade mal 50 und ohne mein tool könnte er gar keinen server in diesem ausmaß aufmachen also warum sollte man in dem beispiel nicht 5-10% an den entwickler der tools abgeben der den server ermöglicht hat da ohne tools nur offi stuff möglich ist?
Und abwarten wird schon noch kommen ;)
der offi muss weit aus mehr machen, alleine die mitarbeiter kosten mehr ^^
Und damals waren das sicher mehrere 100k wenn nich millionen ;D
|
Eben du weißt es nicht ich hatte Zugriff auf die Donates auf LC300 und zu Zeiten als 200 Spieler dort fast spielten.Ich nenn keine Zahlen weil es nicht mein Server ist aber deine Vorstellungen sind weit weg.Du hast da auch nicht viel Arbeit reingesteckt von daher wen ich ein Server machen würde würde ich maximal wirklich maximal 150€ ausgeben du musst folgende Faktoren beachten.
1.Neuer Server wer weiß ob er erfolgreich wird.
2.Wir sind in der LC Sektion die meisten gehen hier zu Schule bzw Ausbildung.
3.Keiner wird hier das Risiko eingehen und 600€ zahlen weil es hier Kinder gibt die Server inerhalb von 20 min down machen können mit Ddos oder andrem Schrott.
Wie gesagt ich weiß nicht warum ich mich jetzt so krass vertiefe eig sollte mir das wayne sein ;D aber wen du das tool verkaufen willst musst du noch mal bissen dein Preis anpassen.