Da wir DDoS scheiße finden haben GentrosOne und ich uns überlegt dich mit in unsere Protection mit aufzunehmen.
Natürlich kostenlos
Natürlich kostenlos
Da frage ich mich wann oder ob das überhaupt noch passiert das ein Download direkt vom Root auf die Hp gepackt wird. Ich hatte eben mit einem im Ts namens Iceshark geschrieben er meinte auf die frage ob er wüsste wann der client download direkt vom Root den käme ihm wäre nicht bekannt das es so einen Download überhaupt geben würde also entweder unterhaltet ihr euch net im Team oder war das jetzt von dir nur gelabber das nen Client Download direkt vom Root heute kommt????Quote:
Heute wird der Client direkt vom Root ladbar sein.
Ich lad den Client gleich auf ein FTP hoch.Quote:
Da frage ich mich wann oder ob das überhaupt noch passiert das ein Download direkt vom Root auf die Hp gepackt wird. Ich hatte eben mit einem im Ts namens Iceshark geschrieben er meinte auf die frage ob er wüsste wann der client download direkt vom Root den käme ihm wäre nicht bekannt das es so einen Download überhaupt geben würde also entweder unterhaltet ihr euch net im Team oder war das jetzt von dir nur gelabber das nen Client Download direkt vom Root heute kommt????
Würde den Server gerne antesten aber so ne danke...
Er hat davon nichts mitbekommen, weil er gestern Abend nicht da war.Quote:
Da frage ich mich wann oder ob das überhaupt noch passiert das ein Download direkt vom Root auf die Hp gepackt wird. Ich hatte eben mit einem im Ts namens Iceshark geschrieben er meinte auf die frage ob er wüsste wann der client download direkt vom Root den käme ihm wäre nicht bekannt das es so einen Download überhaupt geben würde also entweder unterhaltet ihr euch net im Team oder war das jetzt von dir nur gelabber das nen Client Download direkt vom Root heute kommt????
Würde den Server gerne antesten aber so ne danke...
Naja, es ist halt ein Funserver.Quote:
Server ist nicht mein Fall.
Liegt daran, dass man bis zu 60%Atk awan kann. Finde das ziemlich overpowered. Aber ok, wems gefällt.
Quote:
Also ich muss sagen der Server hat Potenzial was aber noch nicht ausgeschöpft wurde
naja bin bisher noch nicht maxlvl aber das wird ja noch :D
also ich empfehle jedem sich den server mal anzuschauen (auch wenn man sieht das es goh files sind :D) ich werd den Server weiter spielen freue mich schon drauf wenn neue sachen eingefügt werden :P wenn überhaupt neue sachen eingefügt werden xD
jetzt noch 2 vorschläge
1. könnt ihr mal pls den dc beim minimieren der neuz fixxen...
2.Könntet ihr mal die übermittlung der Fenstergröße im Patcher so einstellen das diese auch an die neuz.ini geht und nicht an die Client.ini da egal was man einstellt im patcher es verändert sich nie die fenster größe
Danke dir auf jeden Fall. :)Quote:
Vorstellung ist sooo naja..
Vorallem da das ganze sehr umgangssprachlich geschrieben ist und wirkt dadurch bisschen hingeklatscht.
Trotzdem viel Glück euch :)