Soundsystem Philips FX

03/07/2015 16:18 stotterer09#16
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
Alles Klar dann kaufe sie mir nicht :(
aber was soll ich denn dann kaufen?
Erstmal gar nichts bis zu geld zusammengespart hast um ohne Ratenzahlung an deine Boxen zu kommen. Kredite sind eine Super Sache aber nur dann wenn man ein Kredit aufnimmt für etwas das man nicht mal eben so durch ein paar Monaten Sparen kaufen kannst.
03/07/2015 16:22 .AqSa#17
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Erstmal gar nichts bis zu geld zusammengespart hast um ohne Ratenzahlung an deine Boxen zu kommen. Kredite sind eine Super Sache aber nur dann wenn man ein Kredit aufnimmt für etwas das man nicht mal eben so durch ein paar Monaten Sparen kaufen kannst.
das geht dich doch gar nicht an, wie ich kaufe. Ich habe alles mit Ratenzahlung.
03/07/2015 16:38 [&] Delinquent#18
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
das geht dich doch gar nicht an, wie ich kaufe. Ich habe alles mit Ratenzahlung.
Dann wünsche ich dir in 2-4 Jahren Zeit viel Spaß!
03/07/2015 17:21 Chicken.ShooT#19
Also Einsteiger-System so 500€... ab 1000€ fängts an Spass zu machen. Du hast Ewigkeiten was von. Ich hab Lautsprecher die älter sind als ich (RFT BR25) und die spielen heute noch sämtliche Lautsprecher bis 300€/Stk an die Wand. ;) Das Paar kostete mal 150 DDR-Mark (für heutige Lohnverhältnisse 230€).

Was ich damit sagen will. Spare auf was richtiges, du hast Jahrzehnte etwas davon. Das einzige was du über die Jahre dann austauschen werden musst, ist der Receiver, weil es ein neues Video-Format gibt und vielleicht die Sicken... ;)
03/08/2015 18:06 Ziggifsds#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

+

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und wenn mal Geld übrig ist nen aktiven Subwoofer dazu

Den Reciever hab ich auch gabs mal für 111€ bei Mediamarkt dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Boxen haben aber damals auch nur 70 gekostet nach 2 Monaten hab ich noch nen Subwoofer gehollt und bin echt sehr zufrieden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und den Suwoofer hab ich auch auf 4 Raten gekauft weil es mich so nicht gestresst hat