Quote:
Originally Posted by Shiinya
Stimmt. Ganz viele Blumenwiesen und Vogelgezwitscher, nicht zu vergessen das Geschrei der Seelen die grade aus der Hölle kriechen!
Wenn alle husten, weil bei jmd. das Handy klingelt, hab ich immer laut "Macht dein scheiß Handy aus" geschrien. Mal davon abgesehen das ohnehin jeder Lehrer weiß das was ihr da macht & es nur ignoriert. Außerdem sollte man im Unterricht sein Handy lautlos stellen & nicht so egoistisch sein alle mit seinem Krach zu stören.
Es gibt nichts unnötigeres als Klassenzusammenhalt.
|
Ich möchte dir jetzt nichts böses oder so..
Aber in jeder Klasse gibts meistens eine oder mehr Personen die den Lehrerin in den Arsch kriechen, immer alles ja genau perfekt machen wollen, und jeden scheiß verpetzen und sich so in der Klasse ziemlich unbeliebt machen.
Und ich glaube du bist so jemand vom Typus her..
Mit so nem Verhalten machste dich nicht beliebt, kannste mir glauben.
Ist doch einfach Asozial sowas zu machen.. ich mein wtf?
Hast du es so nötig andere in die scheiße zu reiten?
Wenn du mal alt bist und nichts mehr mit deiner Zeit anzufangen weist hängste bestimmt dann auch am Fenster und schreibst Falschparker auf weil "die können ja auch richtig parken!" - wa? :facepalm:
Come on.. sowas gehört sich nicht.
@Topic
Ich finde die Petzer sind schlimmer.
Wenn jemand spickt - soll er es machen. Es bringt ihm sogesehen nicht viel da die Tests die man schreibt nur dazu da sind zu kontrollieren wie weit man mit dem lernen des Stoffes ist.. wenn derjenige den Test packt, dafür aber dann das Wissen nicht (nachholt) hat.. dann bringt ihm das genau garnichts für die Zukunft. Er wird es eher schwerer haben weil einige Dinge auf vorher gelerntem aufbauen. Kurz gesagt - entweder er spickt damit er sich den hintern rettet und lernt es dann nachträglich, oder er will sich durchmogeln und lernts dann nicht und verkackt ohnehin das Schuljahr. Egal wie es aber ausgeht - das betrifft mich nicht.. er trägt ja das Risiko erwischt zu werden, soll er machen wenn er es für okay hält. Jemanden zu verpetzen der Spickt ist einfach Asozial und Sozial nicht wirklich vertragbar in meinen Augen.. sowas macht man einfach nicht.
Okay gut, es sei dessen man ist jemand der dem Lehrer in Popo kriechen möchte damit er tätschelchen und leckerli von ihm bekommt. Aber dieser Typus is ohnehin nicht beliebt.. ich erinnere euch an Disneys Große Pause.. da gabs auch dieser Typus von Mensch.. kennt ihr ihn? Na? Na?Genau.. ihr wisst wen ich meine.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
grüße