Ich werde bald Wirtschafts-Informatik studieren, weil ich 1. Interesse an der Wirtschaft habe und auch Interesse an Informatik. Deswegen passt es perfekt.
Das dachte ich mir auch, als ich das angefangen habe... :DQuote:
Ich werde bald Wirtschafts-Informatik studieren, weil ich 1. Interesse an der Wirtschaft habe und auch Interesse an Informatik. Deswegen passt es perfekt.
Ging mir genau gleich. Habs auch 3 Semester studiert. Der Info Teil war bei uns praktisch garnicht vorhanden. Zum Glück hab ich mich dann umorientiertQuote:
Das dachte ich mir auch, als ich das angefangen habe... :D
Ist aber nicht ganz so schön, wie man sich das vorstellt. Gerade was die
theoretische Informatik betrifft. Aber ist vielleicht von Uni zu Uni verschieden.
Viel Glück^^
Werde Ende des Sommers meine Winf Master Thesis mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen dem Sekretariat um die Ohren hauen.Quote:
Ging mir genau gleich. Habs auch 3 Semester studiert. Der Info Teil war bei uns praktisch garnicht vorhanden. Zum Glück hab ich mich dann umorientiert
glückwunsch, stell mir den winf master nicht einfach vor. lag bei euch im b. sc. der info schwerpunkt auch auf softwarearchitektur?Quote:
Werde Ende des Sommers meine Winf Master Thesis mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen dem Sekretariat um die Ohren hauen.
Hatte aber auch ein sehr gutes (und ausgewogenes) Studienprogramm im Bachelor, das mein Interesse für die Themen wecken konnte ;)
@OP studier Mathe und geh in Vegas Karten zählen
Hmm schon eher jo. Aber war halt insg. sehr ausgewogen, was Mathe/Info/BWL/WInf angeht.Quote:
glückwunsch, stell mir den winf master nicht einfach vor. lag bei euch im b. sc. der info schwerpunkt auch auf softwarearchitektur?